Axolotl schwul

  • Guten Tag 😃


    Ich habe mal eine vllt seltsame Frage đŸ€Ł


    Seit einem Jahr habe ich nun wieder Axolotl :)


    Seit September ein Axanthic Cooper Weibchen und seit November ein Goldling mĂ€nnchen. Der andere ist ein Weißling mĂ€nnchen der seit Januar da ist.


    Nun meine Frage die zwei interessieren sich null fĂŒr das Weibchen đŸ˜”â€đŸ’« fĂŒr das andere Weibchen, was leider aber an lege Not beim eiern verstarb, woraus mein schwibbelschwabbel entstand, haben sie sich interessiert. Sie war ein Wildling.


    Woran kann dies liegen? DemnĂ€chst soll noch ein Weibchen einziehen da ich Angst habe das mein Cooper gestresst ist, doch momentan sieht es eher so aus das dies nicht so ist đŸ€Ł die beiden MĂ€nner sitzen nur zusammen in einer Höhle und kuscheln :P  IMG_0592.jpg

    Und mein Weibchen :) was komplett ignoriert wird 🙄IMG_0666.jpg

    IMG_0660.jpgIMG_0591.jpg

    Stolze Besitzern von Keks, KrĂŒmel, Muffin, Brownie, Donut, Cookie, Smartie,Torti, Biscuit, Creamy und Caramel :love:

  • Wie alt sind die Tiere? Haben die MĂ€nnchen denn schon mal Spermien abgesetzt? Manche MĂ€nnchen balzen auch untereinander, wenn das Weibchen keine Lust hat. Das Weibchen nimmt ĂŒbrigens nur Spermienpakete auf, wenn sie will.

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlĂ€sst, wird sich das GlĂŒck einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Also habe nun herausgefunden dass das Weibchen einfach kein Bock hat bzw. Noch zu jung ist. Sie ist erst 13 Monate und schwups nachdem ich ĂŒber die MĂ€nner gelĂ€stert habe, war ein spermakegel im Becken đŸ€ŁđŸ€Ș


    Aber diese Frage hat mich brennend interessiert.


    Nach Ostern bekomme ich noch ein Weibchen, von der Person, von der ich auch schon ohnezahn (copper Weibchen) habe also habe ich dann 2 und 2 :)

    Stolze Besitzern von Keks, KrĂŒmel, Muffin, Brownie, Donut, Cookie, Smartie,Torti, Biscuit, Creamy und Caramel :love:

  • Dann wirst Du vielleicht bald von Ostereiern ĂŒberrascht werden. :froehlich:

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlĂ€sst, wird sich das GlĂŒck einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Mal sehen wenn das Weibchen es aufgenommen hat, ja ansonsten nicht ^^

    Stolze Besitzern von Keks, KrĂŒmel, Muffin, Brownie, Donut, Cookie, Smartie,Torti, Biscuit, Creamy und Caramel :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!