Earthworms Exoterra / Dosen-Regenwürmer

  • Hallo alle zusammen,

    Und zwar habe ich mal eine Frage bezüglich Regenwürmer aus der Dose, ohne Zusätze. Ich habe eine ungeöffnete Dose Regenwürmer geschenkt bekommen, von der Firma Exo Terra.

    Da ich aber gelesen habe dass Reptilienfutter nicht gut sein soll für Axolotl habe ich bisher nichts davon verfüttert.

    Als Zusammensetzung steht dort nur Regenwürmer (Lumbricina) und nichts anderes.. außer das übliche wie Fettgehalt und Proteine und Feuchtigkeit. Kann ich die den Axolotl als Leckerchen geben?


    LG

    Christina

    .•☆ ☆ • Irgendwo gibt es den Ort, an dem der Himmel, das Meer berührt..!.•☆ ☆ •

  • Damit kenne ich mich leider nicht aus, aber vielleicht stellst du ein Foto ein! Dann können die Experten gleich einen Blick drauf werfen 😉

  • Bei Superwurm (klick) gibts gute Würmer in vielen verschiedenen Mengen, bis hin zum sog. Wurmeimer um immer Würmchen parat zu haben. Hier heißt es aber auch, sich etwas damit zu befassen um den Wurmeimer mit seinen "Insassen" richtig zu führen, was aber wenig Zeit beansprucht, einfach sich etwas Wissen aneignen - und unsere Tierchen können sich über beste Wurmqualität freuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!