Registrierung nicht möglich

  • Ein Freund von mir wollte sich hier registrieren, aber es klappt irgendwie nicht. Er klickt beim Disclaimer auf akzeptieren, aber es geht nicht weiter. Habe mich gerade zum Test ausgeloggt und bei mir geht das auch nicht.

  • Ich sag doch ein Freund will sich auch registrieren und bei ihm klappt es einfach nicht.


    Log dich bitte mal aus und probiere bei der Registrierung den Disclaimer zu akzeptieren. Das geht einfach nicht weiter.

  • Die Administration hat es sich angeschaut, es funktioniert alles. Kann es sein das beim Disclaimer nicht gelesen wurde, sondern nur nach unten gegangen wurde um zu bestätigen? Dann geht es wieder auf Anfang um gelesen zu werden.😉

    Also etwas Zeit nehmen und lesen und dann bestätigen, dann müsste es klappen.

    Viele Grüße

    Vicky

  • Ich habs auch grad getestet. In Edge gehts. In Firefox und Chrome nicht.

    LG Lana


    Mochi 🤍 Shiki 🖤 Flusi 🤎 Toffi 🧡

  • Bei mir ging es in Chrome.🤷‍♀️

    Ich hab halt wirklich zum 100x gelesen und wir lesen die Regeln des öfteren nach. Dann wäre es auch weiter gegangen. Als es weiter ging hab ich danach nicht weiter gemacht um nicht nochmal zu registrieren. Eben gerade nochmal.

    Frank ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Teal'C ()

  • Hallo all,


    wir wissen momentan nicht, woran es genau liegt, gehen aber davon aus, dass wir aufgrund eines anstehenden und benötigtem Updates das Problem haben. Wir werden in der kommenden Woche das Update durchführen. Ich hoffe, dass dann auch dieses Thema erledigt ist.

    Sorry für die Verwirrungen,

    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!