Tierärzte Aachen Stadt/Kreis

  • Hallo! Hat jemand aus dem Kreis oder der Stadt Aachen Erfahrungen mit Tierärzten und Axolotl?
    Welchen könnt ihr im Bedarfsfall empfehlen?

  • Ja, schon gesehen. Dachte es gäbe vielleicht Tipps für unsere Stadt. Vielleicht hat schon jemand mit einem “allg.“ Tierarzt gute Erfahrungen gemacht (z.B wegen Verordnung ...)

  • Hallo Birgit



    Also habe bisher keinen Tierarzt in Aachen oder in der Nähe gefunden, der sich mit Axolotln auskennt. Habe allerdings das Glück, dass meine "Fellnasentierärztin", zu der wir seit Jahren mit unserer Katze gehen, sehr nett und kooperativ ist, wenn ich mit Befunden von Exomed und einer Behandlungsempfehlung vom Krankheitsboard hier zu ihr komme.
    Das liegt aber wohl auch daran, dass ich eh "Kundin" bei ihr bin.


    Die wenigsten Tierärzte lassen sich nur auf Rezepte-Schreiben ein, ohne die Tiere zu sehen oder irgendwie nachvollziehen zu können, was da im Hintergrund läuft. Müssen sich ja auch rechtfertigen, gerade wenn es um die Ausgabe von Antibiotika geht etc, da gehört dann ein gewisses Vertrauensverhältnis dazu.


    Wenn du also schon einen Tierarzt hast oder jemand aus dem Familien- oder engen Bekanntenkreis regelmäßig zu seinem hingeht, würde ich es da probieren.



    Viele Grüße
    Dani

    Dani mit :love:
    Leyla (Europäische Kurzhaar)
    Shelly, Moony (Weißalbinos)
    Shadow, Bisquit, Bandit (Wildlinge)
    Freckles, Lychee (Weißling)
    Nugget,Beggar, Mango (Goldalbino)
    Toothless (Mela)
    Fips, Felu, Fuchur (Rhacodactylus ciliatus)

    RIP Shani - Mazulis - Jacky - Spooky - Krümel ;(

  • Hallo Birgit,
    Ich komme aus dem Kreis Heinsberg, ich kenne zwar keinen TA für Aachen, aber in Jüchen wäre zur Not einer. War da zwar noch nicht persönlich, aber hatte mal herum telefoniert und den gefunden.


    Lg
    Sabine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!