Neu!! Abstimmung Bilderwettbewerb 2016

  • Also ich fand jetzt alle Bilder klasse :sup:
    Ich selbst habe keine eingesendet, da es so viele schöne Bilder gibt und ich mich da immer zu sehr hineinsteigere.... naja, Glückwunsch an die Gewinner, aber auch an die "Nicht Gewinner": Super schöne Bilder ;)

    "Ich trage schwarz & und werde gefragt:
    Wer wird Heute beerdigt?
    Ich blicke in die Runde:
    Die Entscheidung ist noch nicht gefallen.
    Totenstille"
    Immer diese "Vorurteile" :D



    Liebe Grüße,
    Louis Roth :banane:



    .... und natürlich auch der Tierpark :D

  • Also ich glaube, dass es Heute bis 15:00 Uhr ging

    "Ich trage schwarz & und werde gefragt:
    Wer wird Heute beerdigt?
    Ich blicke in die Runde:
    Die Entscheidung ist noch nicht gefallen.
    Totenstille"
    Immer diese "Vorurteile" :D



    Liebe Grüße,
    Louis Roth :banane:



    .... und natürlich auch der Tierpark :D

  • Hallo Miteinander,
    die Abstimmung ist nun gelaufen, vielen Dank für die große Beteiligung an der Abstimmung und die tollen Kommentare, die ihr dazu gegeben habt. Es ist in der Tat sehr schwer, zumal wir in diesem Jahr viele Bilder mit gleichen Stimmanteilen haben. Im Zweifel wird dann die Bildqualität über die Verwendung entscheiden.
    Nun aber Gratulation an die Gewinner der ersten drei Plätze und an uns alle für die tollen Bilder insgesamt :party:
    Allerdings, die drei ersten Ränge entfallen seitens der Stimmanteile auf vier Kandidaten, wie ihr sehen könnt. Hier werden wir den zweiten Platz nicht aufteilen, oder etwas verschieben, sondern jedem der Beiden den Gutschein für den zweiten Platz zukommen lassen. :)
    Die Gewinner heißen:
    1. Ines
    2. Sissi und Kirsten gemeinsam auf Platz 2
    3. Kevin


    4. Hanna
    5. Kirsten
    6. Vivien
    7. Norbert
    8. Sissi
    9. Petra
    10. Sabrina
    11. Norbert
    12. Marie-Christin


    Ich werde den Gedanken der Collagen aufgreifen und die Bilder, die seitens der Qualität etwas ungeeigneter ausfallen, mit anderen Bildern kombinieren.



    In den kommenden Tagen werde ich den Kalender erstellen und euch vorstellen.
    Vielen Dank nochmal an euch alle für diesen tollen Bilderwettbewerb.

  • Klasse Wahl, tolle Gewinner... :hüpf: Glückwunsch an alle die sooooo tolle Bilder für unseren Kalender gemacht haben.
    und Frank....Du wirst das Kind schon schaukel :thumbup: ...freu mich mega auf den 2017 er Lotlkalender.

    Liebe Grüßle Petra.P


    " Leben ist das, was dir passiert, während du fleißig ganz andere Pläne verkündest ." JOHN LENNON

  • Glückwunsch nochmal, aber ganz ehrlich, es gab keine Bilder, die nicht für den Kalender geeignet waren. ;)

    "Ich trage schwarz & und werde gefragt:
    Wer wird Heute beerdigt?
    Ich blicke in die Runde:
    Die Entscheidung ist noch nicht gefallen.
    Totenstille"
    Immer diese "Vorurteile" :D



    Liebe Grüße,
    Louis Roth :banane:



    .... und natürlich auch der Tierpark :D

  • Ich bedanke mich jetzt erst Mal ganz artig, für die vielen Stimmen. :froehlich: Die nächste Futterbestellung steht an und meine vielen Lotl fressen auch viel. Ach und das ein oder andere aus dem Shop hätte ich auch noch gern.

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Hallo all,


    ich habe hier die exemplarischen Bilder für den Kalender, ich hoffe sehr, dass er euch gefällt. Einige Bilder konnte ich nun mehr mit einfügen, da ich einige Seiten mit mehreren Bildern versehen habe. Der Kalender beinhaltet die Sonntage rot markiert und alle deutschen Feiertage.Das Format wird dieses Jahr im DIN A4 Hochformat sein.Leider konnte ich nicht alle Bilder der Gewinner als Einzelbilder wählen, da die Auflösung es nicht hertgegeben hat und die Qualität der Bilder ansonsten nicht ausreichend gut gewesen wäre.
    Hier nun einige Seiten als Anschauung:


    Ich hoffe sehr, dass der KAlender euch zusagt. Bezgl. des Preises muss ich dann anfragen und gebe euch nochmal bescheid, sobald ich eine Antwort habe.


    Viele Grüße,


    Frank

  • Sieht toll aus @Frank, jetzt weiß ich sogar, an welchem Tag ich kommendes Jahr Geburtstag habe :D Ein bisschen mit der Vignette gespielt, hast du auch ;):sup:

    "Ich trage schwarz & und werde gefragt:
    Wer wird Heute beerdigt?
    Ich blicke in die Runde:
    Die Entscheidung ist noch nicht gefallen.
    Totenstille"
    Immer diese "Vorurteile" :D



    Liebe Grüße,
    Louis Roth :banane:



    .... und natürlich auch der Tierpark :D

  • @Frank Du übertriffst Dich gerade wieder einmal selbst. :thumbup: I


    Ich fände es persönlich aber besser, wenn die Woche weiterhin mit Montag beginnen würde, da man ja auch einfach nur mal schnell einen Blick drauf wirft, um zu sehen, welcher Wochntag das Datum ist. Und da gibt es die Macht der Gewohnheit, dass die Woche bei allen anderen Kalendern halt mit Montag beginnt.

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • und fürs nächste Jahr nehmen wir und dann alle vor High-End-Bilder zu schießen

    Das wäre klasse, wenn es um die Qualität und Auflösung gehen würde, hätte ich auch hohe Chancen :D

    "Ich trage schwarz & und werde gefragt:
    Wer wird Heute beerdigt?
    Ich blicke in die Runde:
    Die Entscheidung ist noch nicht gefallen.
    Totenstille"
    Immer diese "Vorurteile" :D



    Liebe Grüße,
    Louis Roth :banane:



    .... und natürlich auch der Tierpark :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!