Axolotel das neue kommunikationsgerät von der Cebit

  • 26° ????? und dann noch der Preis....
    Klarer Fall von KEINE (sorry, "eine" war ein Schreibfehler, lol...) Ahnung wenn auch noch der Name falsch geschrieben wird, ohmanno.... ?(

  • diw waren zwischen 13 und 15 cm groß und auf meine frage hin wieso die bei diesen temperaturen seien antwortete er mir das es sich hier um larven handelt und die bei geringeren temperaturen frierern *hehe* naja hab ihn dann halt vor seiner eigener kundschaft bloss gestellt^^

    Hier könnte Ihre Werbung stehen...

  • kam nen junge an und wollte sich über python regius also königspython informieren und was zeigt der händler dem eine albino tigerpython davon mal abgesehen von dem größenunterscheid von adult 3 m naja hab zu dem bub gesagt wenn er schlangen haben will solle er sich bei mir mal melden aber sich hier net verarschen lassen^^

    Hier könnte Ihre Werbung stehen...

  • :lach: ... da hat der arme Junge beim Zoohändler echt den erwischt. Ich sag's ja immer wieder: Ist schon sch....., wenn man blöd ist.


    Setze Dich am Besten protestierend vor dem seine Türe

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • und es gibt se doch!!!!!



    Halte Axolotel


    --------------------------------------------------------------------------------
    Wer kann mir da auskunft geben?halte seit 2 jahren 2 Axolotel.Nun hat der grössere dem kleinen die pfoten abgebissen.Habe sie getrennt.Beim kleinen wächst langsam alles nach,aber kann ich sie jemals wieder zusammensetzen?oder halte ich sie für immer getrennt?
    Blume



    hier der link net das es heisst ich erfinde irgendwas hier:


    http://www.forum-haustiere.de/…halte-axolotel_17936.html

    Hier könnte Ihre Werbung stehen...

  • jap bestelle mir nen horst schlämmer gebiss und dann werd ich da mal hingehen^^

    Hier könnte Ihre Werbung stehen...

  • @ Henbol


    vielleicht kann einer Deiner Freunde da heimlich eine Haltungsbeschreibung ans Becken kleben.


    So eine Art Bedienungsanleitung für das Kommunikationsgerät Axolo-Tel-efon.


    Im Ernst.... kannst Du da nicht irgendwie reagieren ?
    Die Themperatur ist echt ziemlich hoch. Die armen Tieren.


    Gruß Carola

    " Sei eine Stimme, kein Echo"

  • lol doch*g* hab mich heute telefonisch bei deinen als mitarbeiter vom veterinäramt ausgegeben und sagte das es angeblich massive haltungsfehler bei den axolotl anonym gemeldet worden seien. hab gesagt das nen kollege kommende woche das mal überprüft mal gespannt wie und ob se reagieren naja verdutzt waren sie schon und er könne es sich nicht erklären wie das becken sie ohne" heizstab so aufheizen konnte und hat sich dann weiterhin doof gestellt und sich entschuldigt^^

    Hier könnte Ihre Werbung stehen...

  • :D So ähnlich lief damals mein erstes Telefonat mit Christina, hihi .... und die beiden ersten Real-Wörter von ihr, die ich zu hören bekam: "Du Arsch." :lach:

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!