Axolotl Anschaffung

  • Ok danke. Ich finde die auch so toll und alleine schon ein Aquarium da kann ich mich bestimmt kaum satt sehen. Im Gegenteil zu meinem Hund ist der Axolotl wohl lebhafter :D . Mein Hund chillt den ganzen Tag durchgehend . Außer es scheint mal die Sonne dann bewegt er sich Richtung Balkon und chillt da weiter 8| .
    Ich bin es also gewohnt von Tieren umgeben zu sein die sich nicht so viel bewegen :D .

  • Oh, Hund und Axolotl klappt auch prima, mein Hund liebt die Lotlpellets :D Also: Pass auf die Futterdose auf, die Dinger riechen für Hund und Katze sooo lecker :thumbup:

    :kiss: Am Ende wird alles gut - wenn es nicht gut wird, ist es auch noch nicht das Ende

  • alleine schon ein Aquarium da kann ich mich bestimmt kaum satt sehen.


    :thumbup:


    Ja, so geht es mir auch.
    Hatte die Dinger etliche Jahre als TV-Ersatz.


    8)

    LG aus BaWü


    Thomas



    Ich habe am Schwarzjoch Trolle greinen, Orks jammern und Ritter verzweifeln sehen.


    Aber niemals einen Zwerg, der aufgab.

  • Im Gegenteil zu meinem Hund ist der Axolotl wohl lebhafter :D . Mein Hund chillt den ganzen Tag durchgehend . Außer es scheint mal die Sonne dann bewegt er sich Richtung Balkon und chillt da weiter 8| .
    Ich bin es also gewohnt von Tieren umgeben zu sein die sich nicht so viel bewegen :D .


    Hunde brauchen auch mindestens 14 Stunden Schlaf. Und je älter die werden, desto mehr ;) Und ganz ehrlich: Wenn die Sonne scheint, dann würd ich auch chillen :P
    Reinhard sagte das ja schon: Jeder hat seine eigenen Macken und Eigenarten. Der Wuff in meinem Profil war ein Hovawart. Ich hatte mal auf einer Züchter-Seite unter den Eigenschaften der Rasse gelesen, dass sie einen "energiesparenden und gut überlegten Bewegungstrieb" haben. Ich finde das eine wundervolle Beschreibung für "echt faul" :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!