Der erste lotl ist da....

  • Hurra Kevin hat heute um ca. 17:30 Uhr das Licht der Welt erblickt. Naja mal gespannt wann, ob seine anderen 15 Geschwister kommen^^ :froehlich::froehlich::froehlich:

    Hier könnte Ihre Werbung stehen...

  • Jaquline, Celine, Justin, Mandy, Sandy, Chantal...sollten die Namen ausgehen, einfach mal in ostdeutschen Kindergärten nachfragen :D:D:D:D:D

  • hmmm... also kevin hat ja ne bedeutung... da er noch alleine aktiv im becken ist wäre es ja sozusagen als kevin(allein zu haus) einzustufen^^

    Hier könnte Ihre Werbung stehen...

  • danke danke für eure glückwünsche^^



    habe zur vorsorge gestern schon mal die artemia angesetzt je nach dem wie lange die brauchen bei ca. 20°C

    Hier könnte Ihre Werbung stehen...

  • so neben Kevin sind jetzt noch Karsten, Katja, Kiara, Klaus, Kurt, Kirsten und Adolf geschlüpft :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:

    Hier könnte Ihre Werbung stehen...

  • @ Elisa


    Hallo Elisa, bin mal wieder echt geschockt.
    Find die Namen absolut grausig:glup:


    Hatte gehofft, daß diese Namensgebung nicht nur im "Osten" stattfindet.


    HG Uta aus Sachsen-Anhalt

  • Hallo Uta,


    es gibt sie sicher auch im Westen, aber im Osten ist es eben besonders schlimm. Vor allem, wenn die frischgebackenen Eltern gleich 3 solcher Namen aneinander hängen. Den können die Kinder dann erst fehlerfrei schreiben, wenn sie nach 9 Jahren die Schule verlassen. :D:D:D

  • huhu und herzlichen glückwunsch zum nachwuchs..is ja ne richtige K-gruppe..naja bis auf adolf..den namen hast du ihm gegeben oder???
    mein männe hält in seinem büro nen ableger einer deutschen eiche..und was hat er auf das schild geschrieben?"mein baum adolf" :tat:


    lg tanja

    es grüsst die Tanja

  • so die anderen 4 sind mittlerweile auch geschlüpft was man von den artemien leider noch nicht sagen kann trotz 26°C

    Hier könnte Ihre Werbung stehen...

  • so die kleinen sind nun mittlerweile 16 mm groß und fressen wie die "großen"

    Hier könnte Ihre Werbung stehen...

  • Habe diesen Thread eben erst entdeckt und kann ein paar "tolle" Namen beisteuern, die mir in meinem Berufsleben begegnet sind :lach:


    Sharon (sprich "Schärrenn"), Angelique, Jodie, Juanito, Cheyenne, Joceline ("Schosseliehn"),.. weitere Vorschläge können angefordert werden :lach::lach::lach:


    Nein-sooo nennt man kein Tier, das mit einem im Haus wohnt- ist aber lustig...

    Es grüßt die Sandra!

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!