• Hallo zusammen,


    ich wollte mal fragen wie das ist, wenn ich mit der Hand im Becken bin. Die Axolotl haben ja den reflex zu "schnappen" und ich wollte ihnen letztens rote Mückenlarven geben, hatte aber Angst "gebissen" zu werden?! Tut das weh wenn sie einen erwischen??? Haben sie überhaupt Zähne?? Bis jetzt konnte ich noch nicht gut ins Maul gucken ;)


    lg

  • hi,
    zähne haben sie, aber mini mini klein-spürst du nicht.
    totoro hat heute auch nach mir geschnappt-tut aber nicht weh, im gegenteil, ist witzig! erschrecken tu ich aber trotz dem immer.


    lg

    2 Mal editiert, zuletzt von Wynn ()

  • Hallo,


    anfangs tat bei mir immer der Ellenbogen weh, wenn die mich mit ihren 0,5 mm Zähnen fressen wollten. Nass wurde ich auch immer dabei, Zack Hand hoch und zurück, Schwapp. Mittlerweile null Problemo - habe Hornhaut am Ellenbogen ;)

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Ich erschrecke mich auch immer wenn die schnappen, aber weh tuts nicht. Mit dem nass werden ist es so ne Sache, bin ich ja selber schuld, wegen dem Erschrecken :tongue:

    Grüße Beate

  • Hihi, ist lustig, wenn die am Finger hängen und nicht mehr loslassen wollen. Zum Glück ist der Finger ja fest mit der Hand verwachsen, sonst wär er weg. :D


    Liebe Grüße von Miriam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!