Abdeckung selbgebaut: günstig, raushüpfsicher und kühl

  • Sorry, ich war zu schnell. Es ist ganz dünnes, verzinktes Lochblech. Ich hab mich so gefreut. Jetzt will er mir auch noch etwas für das kleinere Becken basteln. da muss er sich aber mal noch Gedanken machen, weil dort die Beleuchtung direkt in der Abdeckung befestigt ist, aber das macht er schon. LG Petra

    Ganz liebe Grüße von Petra und den kleinen Monstern Dragon, Lillifee, Nessi und den beiden noch namenlosen Minis.
    :knuddel:hüpf::froehlich:


    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen :):)

  • Ich war auch ganz überrascht, mit dem Holzrahmen das hätte er sicher auch hinbekommen aber er ist halt Schlosser. LG Petra

    Ganz liebe Grüße von Petra und den kleinen Monstern Dragon, Lillifee, Nessi und den beiden noch namenlosen Minis.
    :knuddel:hüpf::froehlich:


    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen :):)

  • Ich bekomme von meinem so etwas aus Holz. Rate mal was er beruflich zum Schluß gemacht hat. :D

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Nachdem mein Mann mir die tolle Abdeckung für das große AQ gemacht hat, heute die Überraschung für das kleine AQ. Hier hat er sich Gedanken gemacht, weil die Beleuchtung direkt in der Abdeckung installiert ist. Hier das Ergebnis.






    Ganz liebe Grüße von Petra und den kleinen Monstern Dragon, Lillifee, Nessi und den beiden noch namenlosen Minis.
    :knuddel:hüpf::froehlich:


    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen :):)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!