Internet bricht beim Hochladen ab

  • Hi,


    so ich hab also mal Adobe Flash erneuert und jetzt Internet Explorer 8 (9 geht bei XP scheinbar nicht?).


    Dann lad ich wohl jetzt mal Google Chrome runter. Sollte es dann bei Firefox wieder funktionieren?

    Liebe Grüße von Melle :)

  • Wundere dich aber nicht,wenn dein PC mit Google Chrome anfängt Mätzchen zu machen.Ich bin von dem Programm restlos entgeistert und mein Mann auch :thumbdown: .

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst.


    Rahra

  • Und wie krieg ich das hin, dass Firefox wieder läuft?
    Die Umgewöhnung ist echt blöd und der Explorer ist immer noch nicht soo schnell.. :D

    Liebe Grüße von Melle :)

  • Also ich würde meinen das liegt am Adobe Flashpalyer hatte das mal ne zeit lang wenn werbung auf ner seite angezeigt wurde


    habe geupdatet und dann lief alles wieder


    wenn nicht firefox deinstalieren und neu instalieren


    hier die aktuelle version Klick mich

    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!
    Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vo

  • Hi,


    das Adobe Flash hab ja jetzt geupdated, aber es geht trotzdem noch nicht :(


    Was meinst du zum Firefox deinstallieren und dann wieder drauf machen, Lars? :D Wie deinstalliere ich das denn "richtig", also komplett, falls ich das machen soll?

    Liebe Grüße von Melle :)

  • öhm klick auf deinstallieren :D und dann neu aufspielen, aber denke daran alle gespeicherten Passwörter und Links sind dann weg ;)


    edit:
    ich kann den Google Chrome im übrigen durchaus empfehlen ist jedenfalls super schnell!

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

  • Wenn ich mich mal einklingen darf - ich finde Chrome auch super (schnell, kompakt, macht keine Mucken)
    Wenn euch Werbung nervt, müsst ihr nur das Add On/ Erweiterung "AdBlock" installieren, und schon habt ihr keine nervige Werbung mehr :)

  • Also auf dem Internet Explorer hab ich jetzt Chrome (glaub ich xD), aber wirklich schneller ist es jetzt nicht geworden ?(


    Wo denn Firefox deinstallieren? Manchmal sind ja irgendwo noch irgendwelche Ordner, und dann gehts nicht richtig .. weißt du was ich meine? :D
    Und die gespeicherten Seiten oben, also Lesezeichen etc sind dann weg und wenn man zB das Passwort für hier gespeichert hat ists dann auch erstmal weg? Das wär ja jetzt nicht soo der Weltuntergang.. :D

    Liebe Grüße von Melle :)

  • Nee du hast entweder Chrome oder den IE :D
    Du musst schon Chrome starten wenn du Chrome haben willst.


    Deinstallieren muss dir jemand mit XP sagen, ich weiß gerade nicht mehr wie das bei XP ging bzw. wie die Symbole genau heißen :D

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

  • Deinstallieren muss dir jemand mit XP sagen, ich weiß gerade nicht mehr wie das bei XP ging bzw. wie die Symbole genau heißen :D


    Du bist zuwenig lange in der IT, wenn du das nichtmal auswendig kennst :P


    Start -> Systemsteuerung -> Software / Programme (je nach Sprache)


    Ich hab mal auf nem italienischen XP irgendwas einstellen dürfen... war lustig. Hab mich nur an den Symbolen orientiert *g*

    230L (Axolotl, Guppys, Red Fire, Blasen- & Posthornschnecken)
    110L (L129, Guppy, Red Fire, Blasen-, Posthorn- & Turmdeckelschnecken)
    30L Nano (Red Fire, Schnecken)
    10L Nano (Betta, TDS)
    40L Dusche (Homo Sapiens)
    *(°_°)* Helvetia, Bernd & Invincible

  • Hi ;)


    du gehst in die Systemsteuerung--> Software und Deinstallierst Firefox und bei der Deinstallation fragt er dich ob du alle Einstellungen löschen willst, dann auf ja drücken, dann sind zwar alle Lesezeichen, Passwörter usw. weg. Ich hatte das auch mal ging nur mit Löschung der Einstellungen.

  • Wie entweder Chrome oder IE?


    Also ich hab ganz normal auf runterladen geklickt, da kam dann auch so ein "Installations-Balken", mit dem Fortschritt usw. Als es fertig war war aber alles wie vorher, ich habs sogar 2 mal probiert und den PC dann auch neu gestartet.
    Was ein kack -.-


    Und was genau kann das denn jetzt am Firefox sein? Weil bei bestimmten Sachen bringts ja nix, es zu deinstallieren und wieder drauf zu machen, oder? Gehts dann nicht von vorne los? :D
    *Laien-Alarm*

    Liebe Grüße von Melle :)

  • Ich glaub, die Kim ist heute in den Urlaub gefahren. Gabs gestern nen Tread dazu ;) .

    Liebe Grüße von Katrin mit ihrer 13-köpfigen Lotl-Rasselbande
    + dem Nachwuchs.


  • Pffff, da dachte ich, ich vertrete Dich mal kurz... dann eben nicht. :P :D

    Liebe Grüße von Katrin mit ihrer 13-köpfigen Lotl-Rasselbande
    + dem Nachwuchs.


  • Hi,


    also ich hab jetzt begriffen wie das mit dem Chrome geht :D Da ist auch so ein Icon! :D Ich dachte, wenn ich dann "normal" ins Internet gehe, steht dann da statt nur "Google" eben "Google Chrome" und dann ists schneller :lach: Naja, wieder was gelernt.


    Also ich deinstalliere dann mal Firefox.. und neu draufmachen, also dann mit Chrome rein und Firefox runterladen, gell? Sind vom normalen Deinstallieren dann alle Ordner etc weg oder muss ich noch irgendwas löschen (hab irgendwo was mit "regedit" oder so gelesen?)

    Liebe Grüße von Melle :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!