Das schnellste Handy der Welt – und das beste...

  • Und mal wieder wundere ich mich, wieso man bei einem Smartphone immer mit den GHz und dem Zeugs punkten will. Dabei kommts da auf deutlich andere Sachen an.


    (Apps(!!!), Akkulaufzeit, Speichergrösse)

    230L (Axolotl, Guppys, Red Fire, Blasen- & Posthornschnecken)
    110L (L129, Guppy, Red Fire, Blasen-, Posthorn- & Turmdeckelschnecken)
    30L Nano (Red Fire, Schnecken)
    10L Nano (Betta, TDS)
    40L Dusche (Homo Sapiens)
    *(°_°)* Helvetia, Bernd & Invincible

  • Umso höher die Rechenleistung, umso aufwendigere Apps kann man dafür programmieren. ;)


    Bei den technischen Daten legt eben jede Person seine Präferenz anderweitig fest. Ich persönlich habe zB die 16Gb meines SP noch nie auch nur bis zur Hälfte gefüllt bekommen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Addimin ()

  • Umso höher die Rechenleistung, umso aufwendigere Apps kann man dafür programmieren. ;)


    Und genau da kommt die Fragmentierung von Android in die Quere ;)


    Wieso sollte ich als Entwickler eine Anwendung programmieren, die nur auf dem HTC One X läuft und auf den anderen nur vor sich hinruckelt? Für irgendwelche mathematischen Programme mag das ja noch gehen, aber wenn ich Egoshooter XY programmiere, soll der auf möglichst vielen Geräten laufen und das ohne dass ich für jedes Modell eigene Texturensets etc. machen muss.

    230L (Axolotl, Guppys, Red Fire, Blasen- & Posthornschnecken)
    110L (L129, Guppy, Red Fire, Blasen-, Posthorn- & Turmdeckelschnecken)
    30L Nano (Red Fire, Schnecken)
    10L Nano (Betta, TDS)
    40L Dusche (Homo Sapiens)
    *(°_°)* Helvetia, Bernd & Invincible

  • das beste Smartphone für mich ist und bleibt ein Blackberry von RIM :sup:

    ~*~ Some are born to sweet delight, some are born to endless night. ~*~


    William Blake - Auguries of Innocence

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!