Forenkalender 2012 bestellen

  • Mach dir nichts draus, ich habe dieses Jahr auch selbstgemachte Kalender verschenken wollen, für jedes Familienmitglied einen universell erstellten, aber die sind heute immer noch nicht im Fotoladen eingegangen, obwohl ich echt zeitig bestellt hatte. Jetzt habe ich voll Angst, dass ich Samstag ohne Geschenke dastehe. :(

    Liebe Grüße von Doro

  • Hallo Nacira


    Genau am Weihnachtstag kam er mit der Post :hüpf:


    "Du bist die beste :froehlich: " Viiiielen Dank . Der Kalender war der Hit unterm Weihnachtsbaum.

    Liebe Grüßle Petra.P


    " Leben ist das, was dir passiert, während du fleißig ganz andere Pläne verkündest ." JOHN LENNON

  • Huhu!!
    Hab meinen auch pünktlich am 24. gehabt!:) Danke..nur schade, dass es kein Goldalbino oder so gibt.Aber danek noch mal für alles!

    Glücklich sein ist das Schwierigste und Erfüllendste überhaupt!

  • :)


    Ups, hab ich ganz übersehen, meiner ist auch wunderbarer Weise genau am 24. hier angekommen und hat schon Stellung bezogen!

    Liebe Grüße,
    Becky

  • So, für die nächste Ladung Kalender kann noch bestellt werden, gebe die Kalender morgen wieder in den Druck.

    Lieben Gruß, Nacira

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!