Bitte was ist das???

  • Ahhhh ich dachte gerade das ich ne runde Amok renne ekel, gänsehaut.... irgendwie alles kam auf einmal ich habe ich sooo erschrocken und zwar hat meine Tochter ein Hochbett und unten auch ne Matratze auf dem Boden liegen mit Kuscheltieren naja und ich eben voll in gange wollte ihr das schön machen naja und dann auf einmal sehe ich dieses ding.... Es ist war schon tod aber bitte was ist das??? Spinne?? Ich grusel mich mittlerweile total in meiner Wohnung... Meint ihr das dieses "etwas" irgendwas getan haben könnte?? Meine Tochter beschwerte sich gestern das die Hand so gejuckt hat aber Mücken kann ich eigentlich ausschließen.
    Und ich würde es irgendwie nicht für ne Typische Spinne halten das komische ding was da so dran ist gehört da wohl auch dran... :huh: Nun werd ich erstmal alles durchsuchen ahhh das ist gar nichts für mich ;( . Vielleicht weiss ja einer von euch was das genau ist!??
    Lg Mandy



  • arme kleine zerdrückte Spinne =(

    Ein Leben ohne Tiere ist wie Schwarztee ohne Milch.
    Manchen mögen es etwas bitterer, mein Geschmack ist es aber nicht.

  • einfach nur so zerdrückt??? Ahhh dann muss sie ja ein riese gewesen sein da ihre Beine angewinkelt waren und so nen komischen Körper.... Aber sagt mal ist ist der hintern zerdrückt gewesen oder der vordere teil?Naja dann ist ja gut dachte schon irgendwas schlimmeres. Ich hoffe es gibt bald ne Wohnung ohne Spinnen :P Danke euch
    Lg Mandy

  • Dysderidae oder Amaurobiidae oder sowas in der Richtung, schätze ich.

    Mann, super, dass wir Mario haben - Mandy wollte es sicher gaaanz genau
    wissen :thumbup: !



    Ich finde deinen Wissenspool echt gigantisch. Wenn ich dran denke, wie lang ich gebraucht hab, um Neurergus Kaiseri fehlerfrei zu tippen :whistling: ... olles Latein!

    Liebe Grüße,
    Becky

  • Hi Mario,

    beherrsche Google

    ich kringle mich grad. Ist so nett untertrieben ;) .


    Wohl eher 90 % Vorahnung und vielleicht 10 % Google. Ich weiß ja auch, wie man "Spinne" in Google eintippt, nutzt aber nix, ohne die anderen 90 % ^^ .

    Liebe Grüße,
    Becky

  • :lach: stimmt Google hätte sicherlich geholfen aber dann wäre ich übermorgen noch dabei gewesen!! :D Aber ich danke euch für diese super aufklärung nur hoffe ich das ich so etwas (spinne) nicht wieder hier finde... :)
    Lg Mandy

  • hallo :)


    da bin ich anders: ich dulde die spinnen in meiner wohnung, speziell die sogenannten zitterspinnen. sie halten mir viel ungeziefer vom leibe.


    liebe grüße von KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!