neues 2 meter becken

  • habe gestern ein 2 meter aq bei ebay gekauft richtiges schnäppchen (5,50 euro)!
    jetz mein problem es is in seine einzeilteile zerlegt was für den transport gut is aber muss es ja wieder irgendwie
    zusamm bekomm!!
    kennt jemand ein glaser oder aquarienbauer in halle/s. oder umgebung der sowas macht und was da ca. fürn preis auf mich zu kommt ;( ??

  • Hallo lillymaus88 :)



    Wow ,ein 2m Becken ist ja :sup: Klasse ! Gratuliere :froehlich:


    Ein kleiner Tipp
    hast Du mal nach Aquarienbauern oder Glasern in deiner Nähe Gegoolet ?


    °°° Träume nicht dein Leben ,lebe deinen Traum °°°
    ;)
    Liebe Grüße, Lydia

  • Hi,
    wieso willst du es zerlegen? Ich würde mir einen LIeferwagen ausleihen und es lieber in einem Stück transportieren. Neu verkleben wär mir zu riskant, zudem muss meines Wissens alles altes Silikon vorher runter (sehr mühsam) und derjenige, der es neuverklebt, sollte wirklich vom Fach sein.

    Liebe Grüße,
    Becky

  • Hallo Becky ,


    wenn ich das richtig verstanden habe will sie es garnicht zerlegen , sonder das der vorbesitzer es schon vorher zerlegt hat.


    lg bastian


    ------------------------------


    edit : verdammt zu langsam

    Ein Aquarianer hat immer ein AQ zu wenig :D

  • Mir ist grad noch was eingefallen: Aquarienverein! Da möchten doch bestimmt viele Fischverrückte ihre Aquas in spezieller Form oder in spezieller Größe, die kennen vielleicht einen Aquabauer.

    Liebe Grüße,
    Becky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!