Startec 9103 pumpt nicht

  • Heute ist mein Packet angekommen und ich wollte dann auch loslegen, allerdings pumpte die grade erworbene Silent Powerful 9103er Pumpe von Sonic gar keine Luft. Also prompt mal aufgeschraubt und i-ein Magnet flattert da lose drin rum, "kann ja nicht richtig sein" hab ich mir gedacht und n Foto gemacht:

    Hat vielleicht einer ein Foto von einer funktionierenden Startec 9103, oder weiß wo der kleine Magnet hin muss? Ich wäre sehr dankbar.


    edit: Ok, habs. Der kleine Magnet hat sich gelöst, er war anscheinend eigentlich an dem "Metallbügel" festgeklebt... werd das morgen mal berichtigen^^

  • Hallo David,


    sofern du die Pumpe bei uns gekauft hast, sage bescheid, dann werden wir dir natürlich eine neue zusenden können. Der Magnet gehört tatsächlich auf den Metallbügel.
    Viele Grüße,
    Frank

  • Da auf ein neu erworbenes Gerät Garantie ist, sollte man es niemals öffnen um reinzuschauen, damit erlischt die Garantie :thumbup: Hier posten bringt also nichts, da sollte sich immer mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt werden zur Abklärung. Nach Öffnung erledigt sich das allerdings, denn man könnte theoretisch ja auch selber was kaputt gefummelt haben :D

  • Hallo Elke,


    danke für deinen Hinweis, den hätte ja ansich ich geben müssen :rolleyes:
    Aber ich weiß ja nicht, ob die Pumpe tatsächlich von uns kommt. Im diesem Fall hätte ich sie trotz der Öffnung ersetzt, sofern sie bei uns gekauft wurde.
    Viele Grüße,
    Frank

  • Wo, ausser im Forenshop kriegt man schon so einen Service? :froehlich: :thumbup:

    Liebe Grüße, Claudi


    Ich lebe in meiner eigenen Welt. Aber das ist okay-man kennt mich dort.

  • Im diesem Fall hätte ich sie trotz der Öffnung ersetzt, sofern sie bei uns gekauft wurde.

    weiß ich Doch Frank, bei Dir läuft alles mehr zum Wohle des Kunden :knuddel selbst wenn es zu Deinem Nachteil wäre ;) , aber es hat mich gewundert wie leichtfertig da mit der Garantie umgegangen wird ?(

  • Ich weiß, ich weiß^^ Aber zu meiner Verteidigung: Ich würde niemals etwas aufmachen, wenn ich nicht wissen würde, dass ichs auch wieder repariert zusammen bekomme (Ok, kleine Ausnahmen gibts da, aber auch nur, wenn bei diesen Dingen die Garantie schon erloschen ist.)^^
    Hatte den Thread hier nur eröffnet, um mich zu versichern, dass ich den Magnet auch an die richtige Stelle setze. Hatte aber noch eine alte gebrauchte Pumpe da, die schon ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel hat und hab da dann nochmal reingeschaut und den besagten Magnet an der richtigen Stelle wiedergefunden :D


    Zu Frank: Ja, war aus deinem Shop (der echt Spitze ist :D) und ist echt nett von dir, dass du die Pumpe trotzdem zurück genommen hättest, aber das Thema ist ja nun erledigt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!