Frisch eingerichtetes Garnelenbecken

  • Huhuuu :D
    Habe heute mein Garnelenbecken frisch eingerichtet. Es kommt noch etwas Moos dazu und evtl. noch andere Pflanzen.
    Nun heißt es abwarten bis das Becken eingefahren ist und dann kommen die Garnelen rein.

    LG Maik
    It's good to be me!

  • Huhuuu :rolleyes:
    Es hat sich einiges im Nelenbecken getan. So sieht es Aktuell aus

    Und das ist ne Blüte von meine Anubia im Axobecken. Sieht irgendwie nach nem kleinen Maiskolben aus :)

    LG Maik

    LG Maik
    It's good to be me!

  • Naja.. Maiskolben eher net... *hust* eher was.. naja... ^^' *duck unr renn*

  • Sieht super aus aber was du unbedingt noch ergänzen solltest ist Moos.......das brauchen sie zum abweiden, da kommen sie mit der Mookugel nicht weit !!!


    Aber sonst........... :sup:


    Liebe Grüsse


    Anja

  • Sieht echt gut aus, da werden sie sich wohlfühlen.
    Sagt mal, wie heißt die Pflanze mit den fast runden Blättern, die da so drin hängt? Hab mir auch so eine gekauft, find die echt klasse. Bräuchte nur mal den Namen, um mir vielleicht mal welche bei ebay oder so zu bestellen... 8o

    Liebe Grüße von Birgiii, George, Chimichanga Fantastico, Cornicus und Muffin!


    IN OMNIA PARATUS

  • Hallo :)
    Das ist Brasilianischer Wassernabel. Im Nelenbecken wächst er gut...im kalten Axobecken sieht er nicht gut aus.
    Er geht zwar nicht ein,aber besonders schön wächst er dort nicht.
    LG Maik

    LG Maik
    It's good to be me!

  • Aha, danke.
    Also bei mir gehts ganz gut. Der rankt wie verrückt, nur unten wird hin und wieder ein Blatt welk. Hab ihn aber auch erst seit 6 oder 7 Wochen würd ich sagen. Na mal gucken, wär schade drum.

    Liebe Grüße von Birgiii, George, Chimichanga Fantastico, Cornicus und Muffin!


    IN OMNIA PARATUS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!