"Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch" fehlt

  • Hallo,


    so ist denn "Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch..." hin?
    Normalerweise kommt das ja bei dauerhaft angemeldete nUsern immer, wenn sie länger als ungefähr eine Stunde inaktiv waren.


    Ich vermisse das ;(
    Siet heute Morgen sehe ich davon nichts mehr.


    "Themen der letzten 24h" ist mir natürlich bekannt ;)


    Grüße
    Mario

  • Hi,


    ich nehme immer "ungelesene Beiträge", die, die mich nicht so interessieren, markiere ich mich einem Doppelklick weg und dann wühl ich mich durch. Klingt in erster Linie nach wahnsinnig vielen Beiträgen, aber wie gesagt, ich überfliege die Überschriften und klicke eben Beiträge, auf die ich verzichten kann weg.

    Liebe Grüße,
    Becky

  • Ja Mario dasfehlt mir auch

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,


    müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
    4 Norwegische Waldkatzen - 5 Axolotl - 9 Cynops Orientalis - 2 Bombina Orientalis - viele Nelchen

  • :konf: Aber bei "ungelesene Beiträge" muss man ja nicht eingeben, wann man das letzte Mal da war. Es kommen eben alle, die man noch nicht gelesen hat oder wo jemand was neues dazu geschrieben hat.

    Liebe Grüße,
    Becky

  • heute immer noch nix. wieso fehlt das?

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,


    müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
    4 Norwegische Waldkatzen - 5 Axolotl - 9 Cynops Orientalis - 2 Bombina Orientalis - viele Nelchen

  • Ich hatte das noch nie, bei mir fehlt es komplett. Von Anfang an.


    Muss ich das einstellen? Hat es was mit Themen abbonieren zu tun?

    Mich muss man sich nervlich erstmal leisten können... :whistling:

  • Ich will ja nicht rummucken *hüstel* aber bei mir funktioniert das?! Wunderbar sogar. Kann das evtl. am Browser liegen, dass da nichts angezeigt wird? Ich benutze Mikroweich. Kann ja sein, dass ihr Firefox benutzt und der nicht so will, wie er soll?

    Vergiss Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser! 8)

  • Ja es geht wieder :froehlich:

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,


    müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
    4 Norwegische Waldkatzen - 5 Axolotl - 9 Cynops Orientalis - 2 Bombina Orientalis - viele Nelchen

  • Hallo Jürgen,


    bei mir geht es immer noch nicht, aber es war schon mal da in der Vergangenheit. :konf:


    Kann ich bei mir am Rechner irgendetwas überprüfen lassen?


    Danke für einen Tip


    Moni

  • Hallo Jürgen,


    lieben Dank, es funktioniert wieder!!!! :hüpf:


    Bin computertechnisch/forentechnisch nicht sehr bewandert....


    Danke


    LG Moni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!