Pop up von Arcor oder O2

  • Hallöchen,


    seit einigen Tagen erscheint bei mir auf dieser Seite immer eine Werbeanzeige von Arcor oder O2.


    Ist das normal? Sie erscheint immer, egal ob ich die Popupsperre drin habe oder nicht. Ständig "flutscht" sie über den Beitrag den ich gerade lesen/schreiben möchte :rolleyes:

    Viele Grüße
    Kerstin

  • Ja bei mir auch.. dieser ebay banenr vom anfang war ja noch ok, aber dass hier ist sehr lästig weil es über den halben Bildschirm geht. Gibt es irgendeine Möglichkeit dass loszuwerden?
    Gruß,
    Timm

  • Hallo Ihr Beiden,


    ich finde es auch lästig. Allerdings denke ich, dass es mit dem Bordbetreiber zusammen hängt. Wenig bis garkeine Kosten für die Nutzung = mehr Werbung/Pop Ups. Oder sehe ich das falsch?


    Gruß


    Michael

  • Hallöchen,


    na ja, wenn ich noch mehr Sachen sperre, komm ich nicht mehr ins Forum rein und das will ich ja nicht.


    Und wenns dem Forum zu Gute kommt, dann kann die Werbung ruhig bleiben.

    Viele Grüße
    Kerstin

  • Hallo Miteinander,
    es ist schon richtig, dass ich über die Werbung den Webspace kostenlos zur Verfügung gestellt bekomme. Daher habe ich auch keine weitere Möglichkeit, außer kostenpflichtigen Webspace zu mieten. Mir reichen aber schon die Kosten, die ich monatlich für meine Homepage zahlen muss.Da nehme ich diese Werbung schon in Kauf.
    Viele Grüße,
    Frank


    __________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!