Haben eure Axolotl Namen?

  • Auch unsere Lotls haben Namen, und zwar seit wir das Geschlecht erkennen konnten.


    Berta, Paul, Hans, Hugo und unsere Lotte. Die 4 jüngeren Tiere haben noch keine Namen, wird aber zu gegebener Zeit noch kommen.


    LG Frank

  • Meine Lotl haben auch Namen :D


    2 Kekse- Herr und Frau Leibnitz ohne 52 Zähne :P
    1 Wildling ( 33cm )- King Kong natürlich gibt es auch 1 Weißlingsmädchen die Weiße Frau da zu ;) und noch 1 Weißling - Lillimaus


    1.2.3.ganz viele im Keller das sind alle meine Kellerkinder :love:


    °°° Träume nicht dein Leben ,lebe deinen Traum °°°
    ;)
    Liebe Grüße, Lydia

  • Also, unsere haben auch Namen,


    bisher aber nur Schweini und Poldi,


    unsere 8 Monate alten haben aber noch keine Namen,... aber die kommen noch^^

    :D Liebe Grüße Anne & Ellen :D




    8) mit den 4 Großen und den 5 Kleinen 8)


    und dem Landgänger :thumbup:

  • hi
    Ich habe Harry Weißling und Sally Wildling


    Bin ja gespannt auf den Vergleich bzw. die Liste, beim überfliegen stellte ich fest, dass fast alle Namen verschieden sind.


    LG
    Brigitte :D

    Harry, Sally, Pedro, Achmed, Cindarella

  • meine haben definitv auch namen!
    dr. house und nr.13


    Grüße

    Unser Zeitalter, so viel es von Ökonomie redet, ist ein Verschwender: es verschwendet das Kostbarste, den Geist.
    :thumbdown:
    Friedrich Nietzsche

  • dr house hieß bevor er zu ihm gezogen ist karios und sein kumpel
    baktus...^^ hat mein kleiner bruder den beiden gegeben...
    dann kam nr 13 und sie sind zu michi gezogen...
    soo bekamen die beiden ihren namen...


    irgendwie wäre es komisch...einfach nur axolotl 1 und 2...mhmm oder wie haltet ihr die dann
    auseinander?
    mhmmm...
    liebe grüße alice

  • Also mein Süßer heißt Samson...und wenn ich jetzt demnächst noch ein Weibchen dazubekomme...evtl....dann heißt des Finchen..
    Lg :horse:

    Nur Exoten bei uns Zuhause.... :guit:

  • Also, meine großen heißen Klaus (männl., wildling) und Betti (weibl., weißling)
    Die drei Teenies haben keine Namen, nur der Weißling, der heißt Lehrisch!!
    Und die beiden Babies heißen Mi und Mu (Zwillinge, wildling und goldie... :whistling: )


    Daniela

  • Hi!
    Meine kleinen haben auch Namen!
    1. Donald. Mein Liebling. Der Name ist einfach weil ich auch Donald Duck SEHR gerne mag.
    2. Miraculix.( Auch die Sichel genannt) Und zwar weil er einen Kiemen Abzweig hat, der sieht aus wie eine Sichel. Und Miraculix der Druide hat auch immer eine Sichel, deswegen.
    3. Iggy. Iggy ist ein kleines bisschen doof, auf jeden Fall was das Fressen angeht. Der Name Iggy kommt auch in einer Buchreihe vor, und Iggy, der kleine schwarze Hexer, ist auch ein bisschen doof... Den Namen der Reihe würde ich gerne nennen, weiß aber nicht ob ich das darf. Ich würde auch nur lobendes schreiben!
    Niclas

    Liebe Grüße, Niclas.


  • Aber klar doch, Pünktchen, Anton und Goldi! :D Meiner Meinung noch sollte jedes etwas grösseres Haustier nen Namen haben. Also Goldfischen würde ich vielleicht keinen geben aber ansonsten schon.

  • Hi Panda,


    du hast meinen Lotls die Namen geklaut *g*. Hab hier auch nen Pünktchen und nen Anton rumsitzen, nur der Goldi heisst Charly :thumbup:

    Liebe Grüße


    Carina

  • Obwohl meine Kleinen vorhin erst eingezogen sind (an dieser Stelle noch einmal ein fettes DANKESCHÖÖÖN!!!! an die Heidi!) und zu lütt sind, als dass man weiß, was es mal wird, haben sie schon Namen:


    Yuki (Schnee) = Weißling
    Kyo (Anerkennung; lustigerweise auch Ingwer) = Keks
    Kao(ru) (Duft) = Wildling


    :love::love::love:

    We dance in a circle and suppose, the secret sits in the middle and knows.

  • Also meine haben keine Namen.
    Hab es mir zwar am anfang überlegt aber sie haben sie irgenwie nicht behalten.
    Wenn ich über sie spreche benütze ich die Farbe der einzelnen (da alle vier unterschiedliche Farben haben owohl drei davon Wildlinge sind :) ).

    [align=center]Marozia!!!!!!!

  • mein goldalbino heißt Harry, eig. elizabeth aber dann aht sich rausgestellt, dass sie ein Männchen ist -.- lol und mein Natur- weibchen heißt Tschibo, unddie andern2 kann ihc net auseinanderhalten 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!