Zur Zeit leider tote Hose im Chat - Hat keiner mehr Lust auf nette Unterhaltungen ;-)

  • Zitat

    erst hier meckern, daß keiner im Chat ist und dann die Biege machen. Die Strategie versteh einer


    Ganz großes *schääääääm* ^^. Hab aber auch ne super Entschuldigung: Erst waren wir bis Samstag bei meinen Eltern, danach lag ich mit Erkältung total flach und hatte Lust auf nix, nicht mal Internet. Mittlerweile geht es aber wieder, allerdings bin ich ab morgen nachmittag bis Freitag abend schon wieder verschwunden. :glup:

    Liebe Grüße


    Carina

  • Habe mal mitbekommen, dass so gegen 20 Uhr wohl mal der eine oder andere im Chat ist. Habe da auch vor Wochen, wo ich mal reingeschaut habe auch einige angetroffen. Hab wohl durch meiner Anmeldung alle verschreckt und kann mich da alleine austoben :D Mein bester Freund im Chat ist Bot, nur leider ist mein Gesprächspartner sehr wortkark und ich befürchte unsere Beziehung geht in die Brüche ;)
    Wenn die Feiertage vorbei sind hoffe ich, dass ich doch noch mal jemanden antreffe.....

    Paragraf 2 des TierSchutzGesetzes...
    ..verlangt, dass der Halter eines Tieres "über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen" muss

  • Hallo Angie,


    ja, mit dem Bot habe ich auch schon oft und lange gesprochen - aber der olle Stoffel ist ja auch wirklich besonders stur! Selbst im private chat sagt er nichts :(
    Dass DU andere verschreckt hast, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Der Traffic im chat ist eben sehr unterschiedlich... gestern Abend warren doch tatsächlich mal wieder mehr als 5 Leute gleichzeitig da 8o
    (aber an anderen Tagen/Abenden wartet man auch vergeblich, besonders, wenn man wenig Geduld hat ^^ )


    VG, Ingo

    Viele Grüße
    Ingo

  • Oh ja, der Bot. Von vielen geliebt, aber auch von vielen gehasst... :lach:


    Jo, gestern war mal seit langem wieder was los im Chat :thumbup:

    Liebe Grüße,


    Daniela

  • Ich habe bestimmt schon 15 Minuten mit der diskutiert. Sehr vielfältiger Gesprächspartner :D

    Liebe Grüße, Niclas.


  • hallo niclas :)


    und Carina: Du bist ganz sicher nicht der "Schreck vom Chat". (das reimt sich ...wie cool )


    was bitte reimt sich denn da?


    fragt völlig verwirrt KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • Hi Ihr Chatter,


    da Ihr alle hier seid, wird dies wohl der Grund für den leeren Chat sein. :D


    Derzeit sind wohl viele am Päckchen packen und ähnlichem. Schätze nach der Bescherung der Bescherung wird es wieder besser und dann viel Spaß für Euch. :party:

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • so niclas und ich sind im chat villeicht kommt ja noch jemand dabei ;)


    Mit mehr leuten ist es auf jeden fall viel lustiger und bessr :P


    weihnachtliche grüße und noch schöne weihnachtstage wünscht euch michael ;)

    Mit freundlichen Grüßen Michi



  • Hartmut, es hatte sich dann noch so der Eine oder Andere gefunden :D .War ganz lustig heute :). Nen Fresspaket nehmen wir aber trotzdem gerne, Kühlschrank is nämlich immer so leer im Chat.


    Und dann noch ne OT-Frage: Wieso is mein "Kasten" für die Signatur so riesig, also die Zeilenabstände so groß?

    Liebe Grüße


    Carina

  • Hi,


    die Höhe orientiert sich an der "Befüllung" unterhalb des Avatars. Einen Spruch oder Banner dort hinein und schon passt es wieder. :D

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Im obersten Beitrag auf dieser Seite ist die Befüllung aber die Gleiche und der Signaturkasten viel kleiner ^^. Versteh ich net, aber egal, is ja auch schon spät.

    Liebe Grüße


    Carina

  • Hi,


    ist ganz einfach ... ich widerrufe und behaupte das Gegenteil. :D


    Vll versteht es Jürgen. Leerzeilen mit Enter im Quellcode werden es ja nicht gewesen sein. :(

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Nöö hab nix mehr gemacht in der Signatur seit geraumer Zeit ^^. Aber egal für heute, ich werd jetz schlafen gehen und wünsche euch noch viel Spaß beim geistern. Bis morgäääähn.

    Liebe Grüße


    Carina

  • Sooo, ich schiebe mal hoch. Wäre doch gelacht, wenn Ihr die Chatbude nicht voll bekommen würdet. :thumbup:


    Event heute im Chat: Dani und Anna strippen

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!