Forum nicht ereichbar

  • Ich würd sogar monatlich was spenden.. wenn irgendwie jeder 1-2 € spendet reicht doch vielleicht für Teilzeit oder? :D:D:lach:

    Lieben Gruß, Friederike. In großer Trauer..

  • Hey Jürgen,


    ich weiß nicht ob wir uns dich leisten können, zumindest tust du deine freiwillige Aufgabe hier regelmäßig und zuverlässig, das genügt.
    Sag mal: Kommt mir das nur so vor oder setzt nur dieses Forum so oft aus?
    Ich bin immer parallel im feuersalamander.com, dght, skorpione.de und eben axolotl-online Forum und niergens auser hier gibt es derartige Aussetzer. Feuersalamander.com habe auch ein Woltlab Forum, die anderen beiden nicht.


    Grüße
    Mario

  • Hi,


    was ich von dem Hoster halte, möchte ich nicht mehr wiederholen.


    An einem "echten eigenen Server" würde ich mich ernsthaft beteiligen.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Hallo Friederike,


    Teilzeit bin ich ja jetzt schon tätig. ;) Und 2 Euro/Monat und Mitglied dürften gerade so reichen... :D Aber ich glaube, dann würde ich mich hier nicht mehr so wohl fühlen...


    Mario: In letzter Zeit scheinen die Aussetzer wieder häufiger vorzukommen, davor war es ja relativ ruhig (kommt mir zumindest so vor).


    Viele Grüße,
    Jürgen

  • Hallo,


    bei mir war eben ausnahmsweise das Java Script ausgeschaltet, daher funktionierten bei mir die verschiedenen Suchoptionen nicht. Den 24 Std. Link benutzte ich aber eh immer, geht ja auch schneller ...

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • und ich hab schon meinen beitrag zum kühlschrank gesucht, dachte ich habs in die falsche rubik gesetzt ;( ;( ;( ;(

  • Aber jetz mal im Ernst, welche Kosten würden bei einem eigenen Server anfallen? Was für Leistungsdaten sollte der denn haben? Meine Firma haut ihre "alten Server nämlich raus vlei kann man da ja was drehen, Wenn jemand platz dafür hat :D

  • yoar der provider tut uns hier körperlichen schaden an ^^
    die ganze forenbande hockt da un drückt alle 5 sekunden auf F5 und immer dieser fehlerbericht ei ei ei
    verzweifeln tun se auch alle :P
    aber stimmt schon ich war au etwas geschockt :P

  • Hallo Nacira,


    8o , dass kann ich mir gut vorstellen. Dein Freund und Server. Da fragt sich nur (in der heutigen Zeit), wie lange ihr Euch gegenseitig toll findet :D . Geht dass in die Hose, sind wir mehr als nur vom Regen in die Traufe gekommen :lach:


    Wenn schon, würde das Teil bei Jürgen stehen müssen. Weiterstadt ist nicht soweit entfernt, falls er mal einen Informatiker-Herzkasper bekommt, könnte ich ihn betreuen (den Server :D ).


    @Schwabe. F5-Taste, dass ist bei mir die, die schon halb nach unten durchgefallen ist und wo kein F5 mehr drauf steht:lach: , geschweige denn, sie würde die ihr zugedachte Funktion noch erfüllen... :D

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Naja ich bin ja die "Fachinformatikerin-Systeminteration" im Haus, also kann ich den Server selber betreuen, schöne Sache nicht auf Kerle angewiesen zu sein. Und mein Freund und ich wir wohnen zusammen und das werden wir sicher auch die nächsten sagen wir 20000000000 Jahre :tat::glup:

    Lieben Gruß, Nacira

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!