Verschwundene PN

  • Kann es sein das es gestern Nacht Probleme gab, ich bin mir ziehmlich sicher dass ich gegen 1.49Uhr noch ne PN verschickt habe und sie war auch in meinem Postausganz zu sehen, heute allerdings nicht mehr?!?!? Ich bin überfragt... :konf:

    Lieben Gruß, Nacira

  • ... zeitweilig mal nicht ins Forum. Also kann es schon sein, dass es Probleme gab. :konf:

    Mich muss man sich nervlich erstmal leisten können... :whistling:

  • Hallo,


    eigentlich habe ich kein größeres Problem bemerkt, bin aber auch krankheitsbedingt derzeit nicht ganz so oft online. Allerdings hat es in den letzten 2 Tagen bei mir nach dem Senden-Klick oft ziemlich lange gedauert, bis es dann tatsächlich abgeschickt war. Nachts, gegen null Uhr ist oft für ein bis zwei Minuten auch alles platt. Das kann aber Hosterbedingt sein, keine Ahnung.


    Eben habe ich allerdings mal wieder 2 Mail-Benachrichtigungen aus dem Google-Papierkorb geholt, die als Spam (von meinem Filter) klassifiziert waren. Eine davon war die Benachrichtigung über weitere Schreiber/innen zu "Lurchi1 hat Geburtstag". :konf:

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Tja entweder ich bin völlig geistig umnachtete oder da war was nicht heil, die PN ist zumindest weg aber ich konnte sie ja nochmal verschicken;)

    Lieben Gruß, Nacira

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!