à propos Pellets

  • Hallo ihr Lottlers 8o


    Ich halte immer wieder mal Ausschau nach Pellets habe aber noch nie welche gefunden.
    Wo gibts die eigentlich ? Muss man die bestellen ?


    Herzlich,
    Barbara

    [size=8][i]Live now, die later [size=8]

  • Hallo Barbara,


    ob du in der Schweiz Pellets erhalten kannst, kann ich nicht sagen, wir können se dir auch zusenden. Allerdings ist der Versand mit den anfallenden Kosten schon etwas teuer. Alternativ kannst du evtl. Störpellets bei euch bekommen, die sind ersatzweise auch einsetzbar.
    Gruß,
    Frank

  • Hallo ihr Lottlers 8o


    Ich halte immer wieder mal Ausschau nach Pellets habe aber noch nie welche gefunden. Die sind noch seltener als Trüffel ;)
    Wo gibts die eigentlich ? Die, die etwas taugen, gibt es nur bei Frank im Forenshop http://www.aquaterratec.de/ Muss man die bestellen ? Nöö, Frank ist Hellseher. Er verschickt sie regelmäßig automatisch.


    Herzlich,
    Barbara

    Hi Babsi. ;) :knuddel

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Hi Babsi. ;) :knuddel



    Hallo Hallöchen Hartmut (Du müsstest ja eigentlich Lachmut heissen :P )
    Es ist Sonntagmorgen halb sieben und ich sitze hier im Pyjama auf der Terrasse bei 4°C und lach mit einen Schranz :lach::lach::lach:
    Was werden die Nachbarn wieder denken ????!! :konf: Nee keine Sorge, die wissen das bereits ! :D
    Gruss und Kuss aus Sibirien,
    Babsi

    [size=8][i]Live now, die later [size=8]

  • Re-Hallo Lachmut,
    Es ist genau 12 Stunden später und ich grins schon wieder wie ein Maikäfer :D Diesselbe Terrasse, derselbe Stuhl, derselbe Grund, aber diesmal bin ich angezogen :froehlich:
    Wo hast Du die Smileys her ? Der Spiegel ist zum totlachen :lach:
    Gruss
    Babsi

    [size=8][i]Live now, die later [size=8]

  • Hi,


    ich lebe halt online. Da kommt man herum :D und findet viele Smileys. Klicke doch mal einen davon an ;)


    P.S. Langsam glaube ich, ich bin ein Volksschädling ;( . Da Lachen bekannterweise das Leben verlängert, schädige ich hier ja andauernd die Rentenkasse. Ich muss da einmal echt mit mir in Klausur gehen :konf: .

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Mach Dir über mein Lachen mal keine Sorgen Lachmut ;)
    Ich lache auch über alles mögliche und unmögliche anderes :hüpf:
    Tschüss Und Küss :D
    Babsi

    [size=8][i]Live now, die later [size=8]

  • Re-Hallo Lachmut,
    Es ist genau 12 Stunden später und ich grins schon wieder wie ein Maikäfer :D Diesselbe Terrasse, derselbe Stuhl, derselbe Grund, aber diesmal bin ich angezogen :froehlich:


    Gruss
    Babsi

    Hi.


    Ahaa, Okaaaay, ab und zu halbnackisch auf der Terrasse, Du lachst andauernd, wohnst am Genfer See, das Alter passt. Hasst Du auch Haus und Geld? Ich komme ... solltest Du auch einen Mann haben, egal ... irgendwas ist ja immer. :D

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Hallo Lachmut :D
    Hem, halbnackisch ? Was hast denn Du für Pyjamas ??? :lach:
    Lachen, jaaaa, das tu ich oft, das stimmt nun wieder. 100 Punkte für den Kandidaten :hüpf: TüüüüüüüüT !!!
    Ein Haus hab ich, wenn auch nicht direkt am Genfersee sondern doch etwas weiter oben auf 1000m.ü.M. Wie überlebst du 6 Monate Winter ? ;)
    Einen Mann hab ich auch und erst noch zwei Kleinkinder. Dazu kommt noch anderes Viehzeugs ;) (wie beschrieben in meiner Vorstellung), plus was da sonst noch steht, eben Gemüsegarten, Blumen etc. Neuste Genialität : Safrankrokus :sup:
    Wie alt bist Du denn ? Und sag mal ist das hier ein Kontaktforum ? :love::P:D
    Gruss und so weiter ;)
    Babsi


    PS. Das 42 da unten steht NICHT für mein Alter sondern für "The answer to life, the universe and everything" aus Hitchhiker's Guide to the Galaxy. :thumbup:
    PPS : Ohhhh, Du hattest ja eben Geburtstag !!! :guit: Happy Birthday to youuuu, Happy Birthday to youuuuu, Happy Birthday dear Lachmut, Happy Birthday to youuuuuuuu ! :guit:

    [size=8][i]Live now, die later [size=8]

  • Hi Babsi,


    Pyjamas, bäh, bei meinem Luxuskörper, nee. :verw:


    Hach, 6 Monate Winter, ich überlebe immer, überall. Ich bin der Winter (jedenfalls habe ich dies als Nachnamen von meinen Eltern übernommen :D ). Außer beim Hundespaziergang laufe ich selbst bei 10° Minus im Hemd herum. Dann staune ich über die ollen Schnecken, die mit ihren triffenden dicken roten Nasen und falschen Karnickelpelzen herumlaufen und im Gegensatz zu mir, ihre Erkältungen diskutieren und sich dabei über einen Vorbeilaufenden wie mich die Nase rümpfen ... so ala ... der hat sie doch nicht alle :lach:


    1.000 m über Null. Keine Hausstaubmilben - passt auch.


    Klar ist das hier ein Kontaktforum. Dort kannst Du aus Deiner "Vorstellung" auch noch mal alles eintragen. Wie alt ich bin ... so alt wird keine Sau, und wenn's mal hart auf hart kommt ... ich bekomme jeden Tag Dutzende Mails in meinen Spamordner, die mich zum Weltmeister machen wollen und mir ihre blauen Pillchen anbieten.


    Deine Kleinkinder würden mich auch nicht stören, ABER, irgendwie werden die auch größer und spätestens ab 13 oder 14 werden aus den kleinen halslosen Ungeheuern (Zitat Paul Newman, Katze auf dem heissen Blechdach) solche pubertierenden, repektlosen, geldgeile ... Monster und ich bin froh, dass meine aus dem Haus sind, bis auf einen ... und das wird noch :lach: .


    Ich sehe schon , ich behalte doch lieber meine derzeitigen Frau.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Guten Morgen Lachmut,
    Alles wie gehabt, siehe weiter oben :lach: Ausser dass es heute Montag ist :D ... und zwei Grad wärmer ;)
    Hm und à propos Haus... es ist eher ein Häuschen, somit das mit dem Geld auch klar ist ;) Genauer gesagt, eine mehr als hundert Jahre alte Alp... Nachts hören wir hier Kuhglocken und die Schafe wiederkäuen hinterm Haus... das Bächlein rauscht, der Brunnen plätschert... Tönt idyllisch, nicht ? Ist es auch :rolleyes:
    Aber das mit meinem Mann und Deiner Frau, das ist weniger idyllisch, soviel Platz haben wir hier nicht mehr mit all den Aquarien :konf:
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Montag :kiss:
    Herzlich,
    Babsi

    [size=8][i]Live now, die later [size=8]

  • Waaaas ? Kann man nur im Frühling lachen ? ;):D
    Hihihihihihihi :lach:
    Gruss,
    Babsi

    [size=8][i]Live now, die later [size=8]

  • Hi Corinna,


    dass ist doch nicht "pfui" 8o


    "pfui" kann ich viiiieeeel besser :D . Aber nicht hier und vor all den Leuten :lach:


    Off topic. Also das stimmt 100pro ;) . Nach dem 4. oder 5. Beitrag hätte man hier eigentlich schließen können. Da war das ernste Thema abgehakt. Aber hier war noch soviel Platz zum Schreiben und hätte ich Babsi nicht animiert, so viel zu tippen, säße sie jetzt wahrscheinlich als 1. weiblicher erfrorener Ötzi immer noch auf der Terrasse. Ich habe also nur, menschenfreundlich wie ich nun einmal bin, ihre Durchblutung etwas angeregt.


    @All Neue :D . Geht also gleich nach oben, um zu Lesen, dass die einzig wahren Pellets, die Original-Axolotl-Lachszuchtpellets von Frank sind. Ein Mastfutter, was, wenn man es besitzt und vernünftig füttert absolut :sup: ist und selbst hohe Versandkosten auf Schweizer Bergterrassen rechtfertigt, jedenfalls besser Mastfutter als Mistfutter (also das Zeugs mit dem grünen Schleim drinnen :lach: )


    Frank. Tut mir unendlich schrecklich leid ... ich weiß ja, dass Dir diese "Werbung" von mir irgendwie peinlich ist, aber irgendwie haben es mir Deine Axolotl-Pellets angetan. Deshalb :horse: drauf. :lach: Warum hab' ich damit eigentlich mal angefangen ... ... ha jetzt hab' ich's :smok:

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Off topic. Also das stimmt 100pro ;) . Nach dem 4. oder 5. Beitrag hätte man hier eigentlich schließen können. Da war das ernste Thema abgehakt. Aber hier war noch soviel Platz zum Schreiben und hätte ich Babsi nicht animiert, so viel zu tippen, säße sie jetzt wahrscheinlich als 1. weiblicher erfrorener Ötzi immer noch auf der Terrasse. Ich habe also nur, menschenfreundlich wie ich nun einmal bin, ihre Durchblutung etwas angeregt.



    Guten Morgen,
    Off topic, aber sogar Admin Frank hat gegrinst :D
    Habe gerade gestern Abend meinen Mann am lachen teilhaben lassen und gesagt, dass ich es Klasse finde, dann man hier nicht gleich gerügt wird wenn man mal off topic schreibt :froehlich: Anderswo wird gerügt und gedroht, wieder zum Thema zu schreiben, da sonst der Thread geschlossen wird. :sufl:
    Und zum Ötzi :lach: Soooo schnell erfrier ich nicht, und wenns zu kalt ist sitze ich eben in der Küche, wie jetzt (3°C draussen, brrrr. Wenn das so weitergeht schneit es morgen 8| )
    Wünsche allen einen schönen Tag und natürlich merci für den Link zu Frank's Pellets !
    Babsi

    [size=8][i]Live now, die later [size=8]

  • Hi Barbara,


    schau mal, an welcher Stelle ich gegrinst habe, das war recht weit oben. ;) Das Grinsen ist mir bei eurer Schreiberei zwar noch immer nicht entgangen, aber ihr liegt derart neben dem eigentlichen Thema, dass ich den Threat tatsächlich im Off Topic Bereich angegliedert sehe. In einzelnen Fällen kann man das mal kurz so laufen lassen, aber grundsätzlich sollten die Themen schon einen Faden besitzen, der am eigentlichen Thema entlangrankt. Scherze und lockerte Sprüche sind natürlich gerne gesehen, da sie die allgemeine Stimmung heben :D


    Gruß,
    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

  • Ich les mir die ganzen Off Topic-Sachen nun nicht mehr durch, um zu schauen, ob es dieser Vorschlag, der wieder zum Thema passt, schon mal vorkam.


    Mittlerweile sind die Schweizer hier wieder auf dem Vormarsch (auch wenn mir spontan nur Lintu einfallt :konf: , da waren aber mehr) und ihr könntet euch zusammentun, um Pellets bei Frank zu bestellen und teilt euch einfach das Porto. So wird es billiger für euch und eure Lotls bekommen die Pellets doch noch :D Es muss sich nur ein Koordinator finden, an wen die Sammelbestellung geht und von da aus an die anderen Leutchen.

    Grüsse von Romina :earwac:
    *KeinLandgängerFan*
    *Wildlingsliebhaber*


    WIR SIND GUT, VERDAMMT GUT...............



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!