Irgendwie ist das Wasser trüb..

  • wenns soweit ist, kriegt die guppydame ihre jungen - ob blätter oder nicht. das mit der laichbereitschaft bezieht sich, wie der name schon sagt, auf eierlegende fische



    :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • Oder, evtl ne blöde Frage, aber kann ich die Trübung nicht lassen? Pflanzen kommen ja die nächsten Tage per Post ^^


    Sag' ich doch immer und KE hat es auch schon oft geschrieben. Lehne Dich zurück in Deinen Sessel, warte 4 Wochen ab und alles ist gut. :D

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Hallööle

    Auch wir haben mit trübem Wasser zu kämpfen....kann man da eventuell auch mit antibakteriellen Tropfen von jbl entgegenwirken..oder lieber nur Blätter?


    Merci für das Feedback.

    :)

  • In ein Axolotl Becken kommen niemals irgendwelche Tropfen oder Blätter. Das vertragen Axolotl nicht, nur Wasser, geeigneter Bodengrund, echte Pflanzen, Filter und Leitungswasser. Der Thread ist von 2008, bitte nicht in uralten Threads weiter schreiben, sondern einen eigenen neuen auf machen. In alten Threads sind auch veraltete Hinweise.

    Ich mache hier zu.

  • Teal'C

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!