Forum etwas umstrukturieren?

  • Helen: Nö. :D


    @all: Ich hoffe, die Umstellung klappt reibungslos, damit ich das Forum nicht zu lange abschalten muss. Der Testlauf sah aber schon ganz gut aus. Allerdings wird es so sein, dass nach der Umstellung einige alte Beiträge im thematisch falschen Board stehen, da ich natürlich nicht alle Beiträge nochmal durchsehen kann. Solltet Ihr also entsprechende Beiträge entdecken, schickt mir bitte eine PN mit dem Link zum Beitrag.


    Viele Grüße,
    Jürgen

  • Gut, dass du wenigstens bescheid gibst ;) Kannst du es vorher nochmal ankündigen? War ja Sonntag, nicht?


    Hatte das jetzt in zwei anderen Foren, da komme ich locker, flockig rein, beim einen dachte ich erst, ich bin falsch, beim andern brauchte ich erst mal einige Mitunten um zu begreifen, dass mein Computer nicht spinnt 8| Man ist halt doch manchmal Gewohnheitstier :P

    Grüsse von Romina :earwac:
    *KeinLandgängerFan*
    *Wildlingsliebhaber*


    WIR SIND GUT, VERDAMMT GUT...............



  • Ankündigen war falsch ausgedrückt.......also, können wir mit Sonntag im laufe des Tages mit der verrübergehenden Abschaltung rechnen, oder? :D

    Grüsse von Romina :earwac:
    *KeinLandgängerFan*
    *Wildlingsliebhaber*


    WIR SIND GUT, VERDAMMT GUT...............



  • Nicht im Laufe des Tages, sondern morgens. Da werdet Ihr vermutlich alle noch schlafen, so dass kaum einer was von der vorübergehenden Deaktivierung mitbekommt (deswegen ja auch am Sonntag, da ist am wenigsten los). Da ich die Abschaltung möglichst kurz halten will, kann es nur sein, dass die Beiträge noch nicht im passenden Board stehen.


    Viele Grüße,
    Jürgen

  • Toll, Jürgen, finde ich echt klasse, dass du (ihr) dir den Sonntagmorgen um die Ohren schlägst, damit wir ein neu aufgebautes Forum bekommen. :froehlich: :froehlich: :froehlich:

    Grüsse von Romina :earwac:
    *KeinLandgängerFan*
    *Wildlingsliebhaber*


    WIR SIND GUT, VERDAMMT GUT...............



  • Hab diesen Thread irgendwie nicht mitbekommen und eben verzweifelt nach dem Bereich "Aquarien, Einrichtung" gesucht, War sehr überracht, dass er jetzt beim Axolotlbereich ist und schon an meinem Gedächniss gezweifelt :rolleyes:


    Finde die Änderung (andre hab ich noch nicht entdeckt) KLASSE!!!



    So hab mich jetzt nochmal gescheit umgesehen und finde die Änderungen super! Fand es vorher zwar nicht schlimm, hab aber auch die erste woche nicht geplickt, dass es mehr als nur den Axolotl-Bereich gibt :huh:
    Wirds den neuen und Faulen unter uns auf jeden fall einfacher machen! :D

    Ganz liebe :kiss: für euch alle!!!
    Eure :glup: "ferrügde" :lach: Wölfin aka Tina

    Einmal editiert, zuletzt von Shewolf ()

  • Boah, ich hab jetzt vielleicht blöd geguckt. 8| ?( Aber nur kurz, dann ist mir eingefallen, dass ja umgebaut werden sollte. :D Sehr schick geworden, so ist es eindeutig besser! :sup:

    Liebe Grüße, Katharina

    Weisheit des Tages für Rattenhalter
    Wenn deine Tapete an dir vorbeigetragen wird, ist es zu spät.
    ...

  • :sup: gemacht!!!! Komm zwar noch manchmal durcheinander, aber langsam ist es, als wäre es nie anders gewesen :D

    Grüsse von Romina :earwac:
    *KeinLandgängerFan*
    *Wildlingsliebhaber*


    WIR SIND GUT, VERDAMMT GUT...............



  • die quasselecke ist weg





    aber sons ist´s schön :)

    lg Philip


    Wir verbringen unser ganzes Leben mit nach vorne gerichteten Augen und doch entgeht uns was zu unseren Füßen liegt.

  • Das klingt so förmlich, aber der Hartmut wird es schon überleben, nicht mehr zu Quasseln, sondern allgemein zu Disskutieren ;)

    Grüsse von Romina :earwac:
    *KeinLandgängerFan*
    *Wildlingsliebhaber*


    WIR SIND GUT, VERDAMMT GUT...............



  • Disskutieren ;)

    Ich tippe und quassele nicht :P , bin ja keine Schauspielerin :lach: . Ich werde es überleben, weil ich ja jetzt die Freigabe von Jürgen für das Allg. Diskussionsboard habe. So, ich bin fast schon da ... .jump. ;)

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • hallo leutchen :)


    bald wird unser forum international. ich werde die homepage ins englische übersetzen und wir richten noch einen bereich für englisch sprechende leute ein. auf diese weise sollte es uns gelingen, in der ganzen welt mitglieder zu rekrutieren. das habe ich am donnerstag ausgebrütet und dann frank benachrichtigt, der von der idee sehr angetan war.


    ihr seht also - es tut sich einiges!


    es grüßt KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!