Wasseraufbereiter und schwarzer Axolotlkies nun ok?

  • Huhu,

    mein Wissensstand ist aktuell daß schwarzer Kies auf keinen Fall ins Lotl-Becken gehört, und auch kein Wasseraufbereiter.

    Nun stolperte ich grad über die Angebote bei Megazoo, da man dort auch die Pellets von Aquaterratec kaufen kann und den (scheinbar echten? Sicher bin ich mir da allerdings nicht weil als Hersteller Manixx angegeben ist) Axogravel.

    Und daneben wird halt auch ein schwarzer Axolotlkies angeboten...und ein "speziell entwickelter" Wasseraufbereiter für Lotl (für den ich nirgendwo Inhaltsangaben fand, bin gespannt ob Megazoo auf meine Mail-Anfrage diesbezüglich antwortet)

    Ich kann mir nicht vorstellen daß Aquaterratec sich in -ein- Regal mit schädlichen Lotl-Produkten stellen lassen würde, also weise ich da mal lieber drauf hin falls noch nicht bekannt oder bin gespannt warum -dieser- schwarze Kies und -dieser- Wasseraufbereiter für unsere Lotl unbedenklich sind.

    Grüßle

    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!