Beitritt Facebook-Gruppe von Axolotl Online

  • Huhu,

    hoffe der Bereich passt, ich versuch seit 2 Tagen oder so in die hiesige FB-Gruppe zu kommen, aber da läuft irgendwas schief.

    Inzwischen schaut´s so aus als könne ich die Gruppe nichtmal mehr aufrufen?!

    Bin auf FB als Diana Jägermond unterwegs, und da ich -im Gegensatz zur Forenaktivität- auf FB viel regelmäßiger online bin hätt ich´s nur logisch gefunden so nach 3 Jahren auch dort ne Schnittstelle zum Forum zu haben ?!

    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

  • Es wird geprüft.

    Wir haben aufgrund des Umfangs ein getrenntes Moderatorenteam hier und auf FB

    Daher können wir hier nichts dazu sagen.


    Aber letztlich wirst Du im Notfall eher ins Forum verwiesen, hier hast Du ausführlichere, wissenschaftlichere Infos...

    Kein Tag hat genug Zeit, wenn wir uns nicht genug Zeit nehmen :cool:



    Viele Grüße aus der Oberlausitz

  • Danke für´s kümmern :)

    Aber letztlich wirst Du im Notfall eher ins Forum verwiesen, hier hast Du ausführlichere, wissenschaftlichere Infos...

    Äh ja das ist schon klar, und die weiß ich auch zu schätzen, aber bedeutet dann "ins Forum verwiesen" daß ich nicht in die FB-Gruppe "darf"? :/

    Sorry aber bin grad bissl verwirrt...

    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

  • Da hab ich keinen Einblick, wo, wie, warum, wieso es hängen könnte.

    Kein Tag hat genug Zeit, wenn wir uns nicht genug Zeit nehmen :cool:



    Viele Grüße aus der Oberlausitz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!