• Hallo ihr Lieben,

    seit einiger Zeit läuft nun mein neuer Kanal Axolotl TV II, da der ursprüngliche Kanal gehackt wurde (ja, unglaublich, aber wahr).

    Hier findet ihr einige interessante Videos, die auch in Playlisten geordnet sind, so, dass ihr schnell die Themen finden könnt, die euch interessieren,

    wie zum Beispiel "Axolotl-Info" (allgemeine Infos über Axolotl, Pflanzen, Technik, Vergesellschaftung, Haltung usw.), "Axolotl-Babys" (Infos zur Aufzucht) oder "Axolotl Kindergarten" (junge Axolotl werden groß). Zudem gibt es noch Playlisten, die anere Themen zusammenfassen. Vielleicht habt ihr ja Lust, und schaut vorbei? Ich würde mich freuen!

    Viele Grüße

    Louise


    Axolotl-Grüße: Axolotl TV II (Trailer)
    Willkommen auf dem neuen Kanal Axolotl TV II. Ich freu mich auf euch!
    youtu.be

  • Hallo Louise,

    Du kannst in Deinem privaten Bereich hier im Forum Deine Homepage verlinken aber wiederholte Werbung ist nicht erwünscht.

    Das sagen unsere Forenregeln dazu:

    2.7
    Es ist untersagt, Links einzufügen, die:
    gegen Recht und Gesetz verstoßen
    dazu da sind, Profit durch den Klick zu erwirtschaften
    anderweitig inakzeptabel sind.

    Die Signatur dient nur dazu, eine kurze Grußformel oder einen kurzen Spruch anzuwenden, oder eine Verlinkung zu einer eigenen Homepage zu setzen, sofern diese nicht den Forenregeln widerspricht.

    Zugelassen sind:
    Banner in der Größe bis 468x60 Pixel (Urheberrechte sind auch bei der Erstellung eigener Banner zu beachten!)
    Schriftgröße bis 12
    in augenfreundlicher Farbe
    die Zeichenlänge ist auf 350 Zeichen beschränkt (inklusive Board-Codes)

    Nachzucht-Angebote oder -Gesuche in der Signatur sind nicht erwünscht.

    2.8
    Es ist im Allgemeinen untersagt, die über die Internetseite von http://www.axolotl-online.de angebotenen Foren für Werbe- und sonstige kommerzielle Zwecke zu nutzen.


    Weiter oben in den Fo-Regeln noch zu beachten:

    2.5
    Die Benutzer verpflichten sich bei der Verwendung von Bildern, Grafiken und Anhängen die Urheberrechte zu beachten. Im Zweifelsfall muss ein Link zur Grafik oder der Datei gesetzt werden. Nicht zulässig ist das direkte Verlinken von Bildern oder Dateien von fremden Servern, also das direkte Verlinken auf ein Foto oder das Einbinden eines Fotos in den eigenen Beitrag. Dies ist nur erlaubt, wenn es sich um eigene Server oder Websites des Einstellenden handelt oder von Websites, die dies erlauben (z.B. Imageshack, Bilder Hosting, Smilies oder unsere Forum-Bilderseite). Sämtliche anfallende Kosten (wie z.B. Anwaltsabmahnungen), die dadurch dem Forenbetreiber entstehen, fallen dem Benutzer zu Lasten, welcher den Verstoß begangen hat.

    2.6
    Die Moderation behält sich weiterhin vor, Informationen, Inhalte, Bilder oder anderes Material zu löschen, die gegen die Verhaltensregeln verstoßen.

    Natürlich dürfen auch keine Beiträge etc. aus dem Forum in abgewandelter Form übernommen werden für eigene Seiten, das dürfte aber selbstverständlich sein :) wollts nur mal anmerken.

  • Liebe Elke,

    danke für deine Nachricht. Gelegentlich nutze ich die Info-Dateien, um die Infos aus anderen Quellen abzugleichen und zu vervollständigen, da ich nichts Falsches sagen möchte. Info Filme scheinen im Alllgemeinen nötig zu sein ... ps.: ich erwirtschafte dadurch nichts, der Kanal ist viel zu klein.

    Viele Grüße

  • Christina

    Hat den Titel des Themas von „Probleme mit Pflanzen“ zu „Axolotl TV“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!