Öffentlicher Vortrag zur wissenschaftlichen Arbeit mit Axolotl & Co

  • Hallo Zusammen,


    ursprünglich war der Termin exklusiv für Teilnehmende einer Veranstaltung von Jugend Präsentiert. Auf Grund der zahlreichen Anmeldungen reicht der Platz in unserem Seminarraum nicht aus und ich habe einen Hörsaal gebucht. Damit ist nun auch Platz für weitere Zuhörer*innen. Wer wissen möchte was genau Christina und ich beruflich mit Spinnen, Axolotln und deren Verwandten zu tun haben ist herzlich eingeladen. Wann: 5.11.2023 13:30 Uhr WO: Medizinische Hochschule Hannover Hörsaal M.


    Hier ist der Eintrag zur Veranstaltung auf der MHH Website zu finden: https://www.mhh.de/veranstaltu…-im-kerstin-reimers-labor


    Viele Grüße

    Sarah

  • Sehe cool, dass das öffentlich ist.


    Leider hab ich da schon eine Fortbildung am Wochenende...

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

  • Nein, zum einen haben wir dafür die Technik nicht, zum anderen zeige ich zum Teil recht frische Forschungsergebnisse, die möchte ich nicht vorab im Internet haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!