Hühnerherz und Hühnerleber

  • Und wieder raucht mir der kopf =O sorry wenn es hier einige nervt aber es gibt halt einiges wo ich nicht gaanz verstehe und nach soviel "fehlberatungen"( nicht hier) möchte ich alles so richtig wie möglich machen..Wie oft und ab wann gibt mann hühnerherzhaut und hühnerherz und Hühnerleber?

  • Nur im Krankheitsfall.


    Leber nach Antibiose.

    Hühnerherzhaut erleichtert das Ausscheiden von Steinen aus falscher Haltung.

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

  • Nur im Krankheitsfall.


    Leber nach Antibiose.

    Hühnerherzhaut erleichtert das Ausscheiden von Steinen aus falscher Haltung.

    Vielen Dank und was ist mit hühnerherzen?Kann ich die füttern ,wenn ja in welchen Abständen ?

  • Die Lotl können das Fleisch von Warmblütern nicht verwerten. Fütter die Pellets von Aquaterratec und gut. Da ist alle drin was die Tiere brauchen. Zusätzlich kann man immer mal eine Wurm füttern. Alles andere nur im Krankheitsfall. Ausgewachsene Tiere werden einmal in der Woche gefüttert.

  • Von Hühnerherzen würde auch nur die Haut bei Verstopfung in Frage kommen, der Rest ist nicht für Axolotl geeignet.

    Das wird dann aber im Bedarfsfall vom Krankenboard empfohlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!