Berlin rüstet auf Eieiei!!!

  • @KE: Echt, 2 1/2 Jahre für 40 Lotl 8o Hast du sie jetzt alle los bekommen?


    Da halte ich mich mit Aufzuchten besser noch lange zurück ^^ Nacira versorgt ja nun Berlin genug ;)

    Grüsse von Romina :earwac:
    *KeinLandgängerFan*
    *Wildlingsliebhaber*


    WIR SIND GUT, VERDAMMT GUT...............



  • hallo romina ;)


    ja, ein mitglied dieses forums hat mir die letzten vier abgenommen. jetzt benutze ich das becken als zuchtbecken für meine flösselhechte, das muß sich aber erst voll einlaufen, ich hatte es frisch eingerichtet und mit etwa der hälfte aquarienwasser befüllt, der rest kam aus der leitung. hab die flössler gleich reingesetzt und sie fingen auch prompt an zu balzen und abzulaichen aber wies aussieht ist nichts geschlüpft, alle eier verpilzt. jetzt warte ich lieber noch und züchte schnecken und wasserflöhe drin. ich züchte axolotl höchstens noch auf bestellung mir als korrekt bekannter leute.


    liebe grüße KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • Hallo Nacira!


    Weißt du schon, ob du Schwarze dabei hast? Mein Winzling hat sich jetzt definitiv als Melanoider geoutet :D , ich dürfte wohl ein Auge dafür haben und ne Portion Glück, denn mit dem und dem Weißlingsalbino, der auch noch dabei ist, ist meine bunte Truppe jetzt endlich komplett :hüpf:

    LG Yvonne


    Weißlinge Mao & Bones, Wildlinge Tse & Rocky & Rambo, Kekse Brownie & Caramel, Goldling Tung, Mandarinchen Mexx, Weißlingsalbino Snowball, 5 Babylotl und ne Menge Futtertiere

  • Hmm, also ich hab schon ein zwei sehr dunkle dabei aber die meisten sehen aus wie Kekse...wobei ich nicht weiß wie sich die Farbe hier noch verändert, sehen halt jetzt aus wie super helle Wilde:) mal sehen was da noch so kommt, sind ja bei mir noch echt winzig...lg nacira

    Lieben Gruß, Nacira

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!