Aquariumleuchte fürs neue AQ

  • Neues AQ mit den Maßen 150x50x50 weiß nicht genau wS ich dort für eine Beleuchtung brauche, kann da jemand helfen. Bei meinen anderen AQ war die Leuchte schon dabei. Hab nichts genaues im Forum gefunden. Heike

  • Also wir haben uns gerade die Fluval Aquaky LED 2.0 gekauft und sind damit zufrieden. Kann man über App steuern und simuliert auch Sonnenauf- und Untergang. Man kann sie aber auch individuell einstellen. Ist ne super Sache und wir sind zufrieden.

  • Hi

    Vielleicht ne EHeim LED Plus … find ich cool und hab ich über meinem Diskusaquarium.


    Aber billig wird das nicht und ansich für Molche komplett übersteuert …

    Über meinen Molchbecken habe ich günstig LED von Amazon …zB über 500 Litern zwei Stück quer a 24 Watt …reicht dichte und kostet weniger als das Netzteil von EHeim..und zwar VIEL weniger 😁

    LG
    Hawki ( Marcus )

  • Also wir haben uns gerade die Fluval Aquaky LED 2.0 gekauft und sind damit zufrieden. Kann man über App steuern und simuliert auch Sonnenauf- und Untergang. Man kann sie aber auch individuell einstellen. Ist ne super Sache und wir sind zufrieden.

    Haben wir seit kurzem auch im Einsatz und das Teil ist super. Einzig wenn der Strom weg ist, ist auch die Uhrzeit wieder auf 0:00 Uhr Nacht gestellt, dann muss man die erst wieder mit dem Handy koppeln das es im Normal Rhythmus funktioniert.

    Aber ansonsten super! Ab 18 Uhr Abends haben unsere Lotls Moonshinediner :)

    Viele Grüße
    Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!