Frage bezüglich des Bodengrund

  • Das habe ich auch schon auf der Facebookseite von Exomed gesehen. Da hatten sie ein verstorbenes Tier seziert und gezeigt, wieviel von dem Bodensubstrat in Magen und Darm verblieben und für Verstopfungen sorgen... :/

    Ich liebe das Meer wie meine Seele, denn das Meer ist meine Seele. ~ Heinrich Heine

  • Was sind nun eigentlich "Axolotlkügelchen"? Eine sehr gute Frage, hätte man für das Allgemeinverständnis präziser formulieren können.

    Außerdem wird da nicht einmal grob erklärt wieso, weshalb und warum. :keineAhnung:

    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Beschreibung nicht dem heutigen Stand der Dinge entspricht.

    Jedes Substrat kann zu gefährlichen Verstopfungen führen, die Menge macht das Gift. Deshalb ist es wichtig seine Tiere im Auge zu behalten und wenn notwendig sogenannte "Kiesfresser" für eine Weile in Boxen zu setzen.

  • Oc-chan97 Das denke ich auch. Deswegen hab‘ ich den Gravel trotzdem drin. Da hab‘ ich dann doch auch das Vertrauen in die Erfahrungen aus dem Forum.

    Ich liebe das Meer wie meine Seele, denn das Meer ist meine Seele. ~ Heinrich Heine

  • Diese Diskussion hatten wir schon mal, bitte hier Nachlesen mit Statement von Christina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!