Können meine Axolotl einziehen?

  • Ab 0,3 wieder raus. Sonst innen lassen :)


    Noch eine spontane Idee. Dein Test ist noch innerhalb des MHD, oder?

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

  • Gut dann sind sie erts 3 Monate ca. offen das sollte noch gut sein :):thumbup: Aber trotzdem doof mit den Werten... mir wurde auch geraten einen 20 ppi Filter zu nehmen ich glaube dass ich meinen 10 ppi beim Umzug austauschen werde. Da können sich wohl die Bakterien besser ansiedeln wurde mir gesagt vielleicht ist das das Problem :/

  • Jetzt warten wir einfach mal ab ;)


    Schade, abgelaufener Test wäre auch zu einfach gewesen :S

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

  • Guten Morgen :) Update !

    Gestern war der Nitrit Wert wieder auf 0,2 und ich habe sie mit schlechtem Gewissen drinne gelassen (ich habe sogar schlecht davon geträumt :wacko: )

    Heute Morgen ist der Wert auf ca. 0,075 gesunken :hüpf: Ich hoffe es sinkt weiter und bleibt bei 0 ich melde mich dann nochmal ^^

  • Na siehste, wird doch :)

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!