...ich dachte die Haltung wäre einfach...

  • @Hamburger Axolotl
    Ja wollte ich auch sagen, der Yvory ist nahezu optisch wie Sand.


    Hab ich in einem Becken auch. Mein erstes. Da ich dachte, Sand muss halt schon :frech:


    Mein zweites ist jetzt schoko/weiß :thumbup:

    Was wir machen, definiert nicht, wer wir sind!
    Uns definiert, wie gut wir uns aufrappeln, wenn wir gefallen sind.

  • Hallo ihr lieben,


    Ich wollt auch Mal was nachfragen.

    Habe mir ein durchlaufkühler gekauft und angeschlossen der ist auf 17,0 Grad eingestellt aber mein Aquarium digital Thermometer zeigt 23,7 an. Was viel zu hoch ist. Muss auch sagen ist an der Scheibe fest gemacht und unten am Grund.

    Fasse ich aber ins Becken rein ist es sehr kalt.

    Sollte ich meinem durchlaufkühler vertrauen das die Temperatur stimmt ? Oder dem Thermometer?



    Danke für die Hilfe


    Liebe Grüße

    Jana

  • Nimm mal ein normales Thermometer ohne Bleikugeln und schau was das sagt. Manchmal haben die digitalen ein Problem. Oder die Batterie ist schwach...

  • ...ich dachte die Haltung wäre einfach...

    ist sie auch, wenn man sich mal damit auseinander gesetzt hat und alles läuft :)

    das benötigt halt Zeit, sich damit genauestens zu befassen und im Forum bzw. auf der Homepage die Kriterien nach zu lesen.

    Es ist wie immer, aller Anfang..... ^^ Ihr kennt den Satz :thumbup:

  • Ich habe ein Thermometer aus Baumarkt, das mit Laser funktioniert. Da brauche ich nicht mal ins Wasser zu fassen. Geht alles aus der Entfernung.

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Hi, kurze Info habe mir zwei Thermometer gekauft und ich kann meinem durchlaufkühler vertrauen ☺️😊 lasse aber trotzdem beide Thermometer drin als Kontrolle 😅


    Sicher ist sicher 😅🫣


    Vielen lieben Dank nochmal für die Hilfe 😉 da kann ich sie beruhigt wieder einziehen lassen


    Schönes Wochenende euch 😉


    LG Jana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!