Geschlechter Haltung

  • Was heißt hier denn alles züchten.. Kinder möchte ich bestimmt nicht züchten.. :P Wären ja nur später.. wenn ich genug Erfahrung habe.. dann mal den einen oder anderen Axolotl.. aber das dauert noch..


    Und wohin mit dem Nachwuchs? Bis die kleinen zu den Eltern könnten dauerts auch sehr lange.

    Ungefähr ein Jahr.. da kann man dann auch ein zweites AQ betreiben.. muss ja nur ein kleineres sein... man muss es nur wollen und ich würde wollen später..

  • Ja, da muß ich Vicky zustimmen :P


    Ich habe mir die Zucht bei Daisy mit großer Begeisterung angeschaut - puuuuh, sie hat garantiert keine lange Weile :D


    Statt ein 80er, kann ich höchstens ein 100er aufstellen - habe wenig Platz :(


    .......und was die Babys betrifft, ist mein Ältestes fast 35 J. alt und 6 Meerschweinchen haben hier glücklich ihr Leben verbracht und


    jetzt freut sich auch meine Enkeltochter über meine Lotls und guckt sich auch das Aquarium gern an :D:froehlich:

    LG dolli :)



    ... das Glas ist immer halb voll :froehlich::knuddel

  • Ich hatte mir die HP von Daisy schon angesehen.. finde ich wirklich toll..
    Ich finde einfach nett sich mal kennen zu lernen.. anstatt alles nur anonym zu betreiben.. Wenn man in einem Forum ist.. dann sollte man die Kasper auch real kennen lernen..


    Aber Zucht ist es ja nicht.. wenn man mal den einen oder anderen mit aufpäppelt.. ihr habt es ja auch mit euren Kindern gemacht.. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!