Wer braucht noch: Axobaby/Garnelen/Krebshöhlen? Bei Ebay aus dreif. Ton

  • Hallo Lottchen,


    Einen Verkäufer "Kugelfische2003" konnte ich nicht finden. Ist ja auch nicht so wichtig. Aber wozu extra einen (oder mehrere) Beitrag (Beiträge) mit ebay-Produkten? Wenn das oder ähnliches hier einmal wirklich jemand aktuell sucht, hat er/sie es doch Ruckzuck gefunden. Oder verkaufst Du das selbst? :konf: ;)

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Nein, sind nicht meine Produkte aber ich helfe gerne und ich denke, Jede/r ist froh wenn er mal etwas preisgünstiges findet.


    Bei uns in unseren Hunde-Foren ist das üblich und wird dankend angenommen-wenn das hier, nicht gewünscht ist- kein Problem.


    Wußte ich nicht :(

  • ist ganz einfach ne schnelle möglichkeit auf hundert von geposteten beiträgen zu kommen :lach::lach::lach::lach:

    Hier könnte Ihre Werbung stehen...

  • Hi Lottchen,


    ich finde das nett, dass Du das eingestellt hast. Man hat ja auch nicht immer Zeit um wegen allem bei ebay rumzusuchen. Wenn es dann aber so ein Angebot gibt, dann finde ich gut, davon zu wissen.


    Liebe Grüße von Miriam 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!