Lieber Frank.....

  • Hallo Frank,
    habe - wann tut man das als inzwischen altgedientes Mitglied schon - mal wieder die Startseite gelesen und das gleich am Anfang entdeckt:


    Besonders schlimm fände ich es, wenn diese Homepage aufgrund mir unterstellter Fehler auf anderen Homepages oder in Fachforen verbal zerrissen würde, ohne mir vorher einen Hinweis auf bestehende Mängel und damit die Möglichkeit der Fehlerbehebung zu geben.


    Ich finde, den Passus kannst Du getrost streichen. Dieses Forum ist so gut, dass so was für mich gar nicht denkbbar ist. Ich jedenfalls halte mich seit gut 2 Jahren in meiner Axohaltung und inwischen auch einmaliger erfolgreicher Nachzucht an die Forentips- und Ratschläge und habe noch keinen Fehler gesehen, der nicht sofort von den kompetenten Moderatoren oder anderen erfahrenen Mitgliedern - immer in freundlichen Ton (wo gibt´s das schon) - korrigiert wurde
    meint


    Jürgen

    yurikiri

  • Hallo Jürgen,


    deine positive Meinung zur Homepage und dem zugehörigen Forum freut mich sehr.
    Die Homepage befindet sich derzeit onehin im Umbau und der kpl. Umgestaltung, somit wird dieser Passus dort auch nicht mehr vorzufinden sein.
    Leider ist es aber tatsächlich eine aktuellere Aussage, als mir selber lieb ist. Aber man härtet über die Jahre doch ab ;)
    Stänkereien, aus welchen Gründen auch immer, sind in der Landschaft des Internets leider hoch modern und gehören anscheinend unlöslich dazu :( Das war schon vor ca. 12 Jahren so und es hat mich schon immer sehr gestört. Aus diesem Grund wurde zur Homepage auch das eigene Forum gegründet. Wir werden weiterhin am Miteinander festhalten und darauf achten, dass der Umgang untereinander möglichst so bleibt.
    In diesem Zuge auch nochmal ein schönes Dankeschön an alle Mitglieder, die zu diesem tollen Miteinander beitragen und an die tollen Moderatoren, die dieses Forum meiner Ansicht nach ausgezeichnet betreuen :sup:


    Im Laufe der kommenden Woche wird die aktualisierte Variante der Homepage online gehen, an deren Inhalten und Gestaltung ein Teil der Moderatoren mitgewirkt hat. Ich werde euch rechtzeitig darüber informieren.
    Danach ist dann das Forum dran, :D auch hier werde ich auf eine aktuelle und nun lizensierte Variante des WBB umstellen, die kostenlose WBB lite Version hat langsam ausgedient.


    Viele Grüße,
    Frank

  • Zitat

    Original von Frank
    auch hier werde ich auf eine aktuelle und nun lizensierte Variante des WBB umstellen, die kostenlose WBB lite Version hat langsam ausgedient.


    Na Jürgen da hast du aber jetzt was herausgekitzelt^^

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe ()

  • Tja, Frank braucht noch die Einstellung, dass alle Stänkerer, wenn sie das täten, was sie ihn könnten , er garnicht mehr zum Sitzen käme :D . Obwohl, bei der Handvoll käme das seinem angegriffenen Rücken ja noch als Rehamaßnahme zugute :lach:


    Elke. Sind das übrigens 1055 Smilies, so viele wie unser mit Abstand größtes deutsches Axolotlforum hat?


    Jürgen hat vollkommen Recht. Das Forum hier ist absolute Spitze :sup:


    Und was ich sonst noch zu sagen hätte ... ;)

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Wow, alles schaut so anders aus. Blau passt aber gut fürs Forum. :)
    Die HP muss ich mir dann auch noch anschaun. :D

    2008 - Jahr des Frosches!

  • Hallo,
    gefällt mir prima, die neue Aufmachung. Toll sind auch die Seiten über Krankheiten und deren Behandlung und die Abhandlung von Timm über die Entstehung der Art.


    .... und was die Stänkerer (St) betrifft halten wir es doch bitte ganz sachlich mit der berühmten mathematischen Formel von Albert Einstein


    St = Lma²
    :D


    Jürgen

    yurikiri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!