• Die Abdeckung sieht gut aus :D


    Evtl kann man die Beleuchtung ja doch in die Abdeckung klemmen, wenn man einige Kästchen erweitert?
    Sonst wo steht den das Becken? Wenn es an einer Wand steht vielleicht ein Regalbrett darüber an die Wand schrauben und dort Leuchten befestigen :konf:

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

  • Vielen Dank für deine Antwort.
    Muss ich mich mal informieren, ob man die Kästchen mit einer Zange aufbekommt. Dann wäre das natürlich super.
    Tolle Idee mit dem Brett, Danke!!!

  • Andere Möglichkeit wäre noch: So etwas selbst bauen. Mit Holzleisten und Draht geht es recht einfach. Es gab hier schon etliche tolle Selbstbauideen. Einfach mal von der Startseite aus die Suchfunktion bemühen. ;)

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Danke, die Suchfunktion hab ich schon eifrig genutzt.
    Allerdings bin ich nicht wirklich eine Bastlerin, traue ich mir nicht zu bzw. habe auch kein Werkzeug und über fertig zu kaufende Gitterabdeckungen hab ich nicht wirklich was im Forum gefunden.
    Trotzdem danke für deinen Hinweis auf die Suchfunktion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!