Fehlermeldung und Ausloggen nicht möglich

  • Hi,


    beim Aktualisieren der Startseite erschien plötzlich diese Fehlermeldung am oberen Bildschirmrand.


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/41/d72673885/htdocs/Axolotl-Forum/Forum/acp/lib/config.inc.php:18) in /homepages/41/d72673885/htdocs/Axolotl-Forum/Forum/acp/lib/functions.php on line 82


    ... und ich kann mich nicht mehr ausloggen - ich komme immer wieder ins Forum zurück.?(


    Was ist das? Hab ich nen Virus drauf? Meine Scanner haben nichts angezeigt.

    _______:party: ________
    liebe Grüße von Tina

  • Hallo Tina,
    auch ich und weitere User haben die Fehlermeldung bekommen. Da die Meldung auf einen Ordner lib/config.php auf dem Server verweist, habe ich erst versucht, die config.php wieder herzustellen, was leider keinen erfolg brachte. Dann habe ich den kpl. lib Ordner gelöscht und das Backup aufgespielt. Jetzt funktioniert es wieder einwandfrei. Nur gut, dass ich das Backup gerade durchgeführt habe. Es hat also nichts mit einem Virus auf deinem Rechner zu tun.
    Grüße,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!