Bilderupload klappt nicht

  • Hallöchen,


    habe mich für die Bilderecke angemeldet (Klappt auch)
    Wenn ich allerdings ein Foto hochladen will, kommt immer die Fehlermeldung Your browser sent a request that this server could not understand.
    Was bedeutet das ??? ;(


    Liebe Grüße
    Mandy

  • Hallo Ingo,


    ich verwende Mozilla Firefox, wurde vor ein paar Monaten aktualisiert.


    Liebe Grüße
    Mandy

  • Hallo Mandy,


    hast Du schon die Hilfe-Tools der Bilderecke ausprobiert? Möglicherweise ein Problem mit Bildformat oder -größe. Hast Du verschiedene Bilder ausprobiert? Ansonsten kannst Du mir das Bild auch gern zumailen (adresse schicke ich Dir per PN), dann kann ich testen, ob es an dem Bild liegt.


    Viele Grüße, Ingo

    Viele Grüße
    Ingo

  • Hi Ingo,


    ich hab ja schon mal zwei Bilder von ihr eingestellt und hatte keine Probleme, weder mit der Größe, noch mit dem Hochladen.


    LG Ramona



    Die von mir geposteten Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung i. S. des Art. 5 GG dar.


  • Moin Mandy, das bedeutet letztendlich nur das der Server deine Anfrage nicht verarbeiten kann. Das kann am Format des Bildes liegen oder an einem recht exotischen Namen. Es kann auch einfach sein, dass der Server im Moment der Anfrage nicht verfügbar war.. Wie oft hast du es denn schon versucht?


    LG Lars

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

  • Ich werde es heute nochmal mit dem Laptop meines Sohnes bersuchen. Vielleicht klappt es. Dann liegt es jedenfalls nicht an der Verbindung.


    Bisher habe ich es ca 5-6 mal versucht. Allerdings downloade ich gerade noch etwas von einer anderen Seite. Wenn dies fertig ist, versuche ich es noch einmal. Falls es wieder nicht klappt, kommt der Laptop dran und wenn das auch wieder nicht klappt, werde ich es über den Internet-Stick versuchen. Wäre doch gelacht, wenn das nicht irgendwie funktioniert...

    Einmal editiert, zuletzt von Maris ()

  • Supi, es hat geklappt. Komischerweise mit Laptop und gleicher Verbindung. Da kann es ja nur an meinem Computer liegen... :froehlich:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!