Ich bin 2x im Forum ? ? ?

  • Hallo,
    warum bin ich denn gleich 2x im Forum ??? Habe es auch nur einmal geöffnet.Bekomme auch nicht alle neuen Themen und Antworten angezeigt. Spinnt mein Computer oder stimmt etwas mit dem Board nicht ?(

    Lieben Gruß Heidi :)

  • mhh,... tatsächlich, Du wirst in der Tat 2 x als on angezeigt, keine Ahnung woran es liegt, das habe ich noch nie gesehen, dass das schon mal jemandem passiert ist.


    Gruß Jutta

  • Das kommt selten aus verschiedenen Gründen vor. Wahrscheinlich hast Du Dich in einem 2. Fenster (versehentlich) noch mal angemeldet, oder zu schnell doppelt geklickt bei der Anmeldung. Das kann auch noch eine ganze Reihe anderer Ursachen haben. An 2 PC mit unterschiedl. IP usw. usw.


    Melde Dich einfach mal komplett ab. Browser schliessen und dann schau'n wir mal.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Sowas habe ich auch noch nicht gesehen.Ansich dürfte eine doppelte Anmeldung nicht durchführbar sein. ?( Das sollte vom Board selber gesperrt sein.
    Ich kann leider nicht sagen, woran es gelegen hat. Wenn ich mich über ein neues Fenster ins Forum begebe, erkennt der Rechner das sofort über die IP adresse und ich bin sofort angemeldet, ohne mich erneut anmelden zu müssen.
    Viele Grüße,
    Frank

  • Ich habe mich auch nicht neu angemeldet. Gehe immer über die Startseite ins Forum,so auch heute morgen. Ich sehe aber leider auch nicht alle neuen Beiträge als neu ?( Wer weiß,mein Computer macht eh öfter lieber das was er möchte und nicht was ich will X(

    Lieben Gruß Heidi :)

    Einmal editiert, zuletzt von Lurchi1 ()

  • Hallo!
    Ich war eben auch zweimal aufgeführt unten in der Liste. Aber nachdem ich mich abgemeldet habe und wieder angemeldet, ist jetzt alles wieder normal...
    Kristin

    kms

  • Hallo Heidi,


    wenn Du die Startseite aktualisierst; "Neu laden" und danach die aktiven Themen der letzten 24 Std. aufrufst, siehst Du alle neuen Beiträge. Danach das Suchergebnis schließen und die Forenstartseite wieder aktualisieren usw.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!