• Ja ich habe mal ne zeitlang im Internet ne Anzeige gefunden wo jemand bereits geschlüpfte verkauft in großen Mengen... ich dachte das vll jemand was in letzter Zeit gelesen hat^^

  • Und was bringen dir die bereits geschlüpften in großen Mengen? Du hast einmal ne Riesenportion Artemia ... und dann sterben sie nach und nach und du hattest vllt für 3-4 Tage Futter. Dann darfst du wieder neue Artemia kaufen und wieder und wieder und wieder. xD


    Aber mal im Ernst:
    TIMO. Du warst vor ein paar Wochen schonmal hier und hast gefragt, wie man schnellstmöglich "Artemians" aufzieht. Wir haben's dir erklärt. Gefühlte hundert Mal. Wir haben dich angehalten, das Gelege (das du vor ein paar Wochen aufziehen wolltest) zu den Elterntieren zurückzugeben und dich vor der Aufzucht ordentlich einzulesen.
    Jetzt sind ein paar Wochen vergangen, du hast das nächste Gelege rausgeholt (hat mir meine Kristallkugel verraten ^^) und hast WIEDER keine Infos über die Aufzucht eingeholt.


    Ein gut gemeinter Rat: Mach's gscheid oder lass es. Um der Tiere willen.

    Liebe Grüße, Christiane


    Scarlet minds possess me and I feel no shame. Silent knives dissect me and I feel no pain. (The Alan Parsons Project)

  • Ich habe das zweite gelege nicht raus geholt.
    DIe Artemiazucht läuft aber ich wollte mehr füttern.
    Eingelesen habe ich mich mitlerweile

  • Achso, dann sind das die vom letzten Mal. :konf: Las sich irgendwie so, als seien das dieselben Fragen wie beim letzten Mal. xD Dann verzeih die Vorverurteilung.


    Naja, es gibt Artemianauplien auch im ein oder anderen Zooladen zu kaufen. Aber sonst fällt mir da auch nix ein.
    Da deine Tiere aus dem ersten Gelege aber eh schon groß genug sein sollten, um bald Mülas zu bekommen, würde ich einfach erstmal so weitermachen wie gehabt und dann halt mit 3-4 cm auf Mülas umstellen.


    Oder sind es so viele, dass das Futter nicht reicht? :konf: xD

    Liebe Grüße, Christiane


    Scarlet minds possess me and I feel no shame. Silent knives dissect me and I feel no pain. (The Alan Parsons Project)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!