Habt ihr eure Axos auf den Visitenkarten?

  • Hallo!


    Ich bin neu hier und halte seit 1 jahr 3 Lottelchen die ich sehr sehr gern habe. Anfangs waren es noch richtige Zwerge und so langsam sind sie richtig schön groß und eben ausgewachsen. Je größer sie wurden desto besser haben sie mir gefallen.
    Ich bin total vernarrt in die Lottis und möchte meine neuen Visitenkarten mit nem Bild einer meiner Lottis gestalten. Das habe ich meiner Freundin erzählt und ihre reakton war IHHHHGITTT - die brauchste aber nicht zu verteilen, da hält dich ja jeder für doof. Bin ich jetzt zu "liebestoll" oder was meint ihr? Ich will die Visitenkarten ja nur im privaten Bereich hergeben und nicht irgendwie jobmäßig.
    Habt ihr auch eure Axos auf Visitenkarten oder sonst irgendwo wo´s die anderen sehen! Ich hab auch schon nen Schlüsselanhänger und ein Poster mit meinen Axos.


    Ich freu mich auf Eure Antworten!


    Merika :sup:

  • Ist ja witzig, gerade sind meine Axolotlvisitenkarten mit der Post geliefert worden! 8| Sind mit einer eigenen Zeichnung hintendrauf, fand ich sehr passend, will sie nämlich zu meiner Kunst-Diplompräsi auslegen, wo ich eine Serie zu bedrohten und ausgerotteten Tierarten gemalt habe. Kann das Bild ja mal im Cartoon-Axolotlthreat posten. Ansonsten habe ich mir auch schon vor nem Jahr die tollen Lotlaufkleber fürs Auto aus dem Shop gekauft.^^

    Liebe Grüße von Doro

  • Hey,


    also ich finde die Idee ja ganz witzig würde es bei mir allerdings nicht machen. Solange man sie nicht an andere Axolotlhalter bzw. -interessierte verteilt kommt sowas wahrscheinlich eher blöd. Muss aber zugeben dass auf meinem Fiat Punto auch ein kleiner Axolotl die Fahrer hinter mir angrinst :whistling: :D

    Liebe Grüße von Christina



  • Hallo,
    da nicht nur der Forenname sondern auch meine Homepage die Bezeichnung Korallenfinger trägt, habe ich natürlich auf meinen privaten Visitenkarten auch einen Korallenfinger-Laubfrosch abgebildet.
    Und die Karten werden eben verteilt ohne da Unterschiede zu machen oder ein schlechtes Gewissen zu haben.
    Wer mich kennt, der weiß was ich für Tiere habe...
    ...und wer mich noch nicht kennt, der lernt mich eben über die Visitenkarte richtig kennen.
    Und wem das so nicht gefällt, den brauche ich auch nicht genauer kennen zu lernen.


    Also Merika, wenn Du das gerne machen möchtest, einen Deiner Lieblinge, auf die Visitenkarte zu bannen, dann tue es. :thumbup:
    Wie sagt man auch so schön: was schert mich das Geschwätz anderer Leute. :froehlich:

    Liebe Grüße Manfred



    www.korallenfinger-laubfrosch.de


    Aquarien- und Terrarienverein ANIMALS 2000
    European Anabantoid Club
    AK Labyrinthfische im VDA Regionalgruppe Berlin

  • Hallo!
    Das sehe ich wie Manfred. Privat wie geschäftlich. So viele Menschen breiten heute ihr gesammtes Privatleben in Social Networks aus. Warum sollen die Menschen nicht wissen, welche Haustiere Du hälst?
    Wir haben uns alle Tiere aus bestimmten Gründen angeschafft. Du sicher auch, oder?


    Meine Aquarien stehen in unserer Firma, alle können sie sehen und die Tiere, Lotl und andere gehören zu meinem Leben, unterstreichen meine Persönlichkeit. Alles... außer gewöhnlich! Wer damit nicht umgehen kann, wird auch mit mir nicht umgehen können. Na klar gibt es immer wieder mal Leute, die sagen, das sie mit den Tieren nichts anfangen können oder sie hässlich finden. Eine Frau ist mal rückwärts gesprungen, weil Manni, meine 14 cm große Fächergarnele, an die Scheibe kam....
    Aber bisher habe ich es immer als Weg gesehen, mich besser kennenzulernen und meinen Mitmenschen ging das wohl auch so. Negatives habe ich dadurch (fast) noch nie erfahren. Die Ausnahme bildet ein Kunde, der nach meinem Paul (mein Alter Ego, 24 Std. Begleiter und Dackel seit 9 Jahren) getreten hat als er an seinem Hosenbein schnüffeln wollte. Er hasse Hunde, sagte er. Dies war auch das Letzte, was er noch sagen konnte, bevor er rausflog...


    Steh zu Deinen Tieren und die meisten werden es verstehen!


    Liebe Grüße
    Steffi

    Liebe Grüße Steffi


    "Das Prinzip aller Dinge ist das Wasser, denn Wasser ist alles und ins Wasser kehrt alles zurück." (Thales von Milet)

  • Hi,


    ist ne süße Idee, ich denke eine Lotl-Visitenkarte wird man nicht einfach so weglegen, da sie sicher ein gutes Mittel ist zum Aufmerksamkeit bei sich zu halten ;)


    Ich hab zwar keine Visitenkarten (wofür auch, meine Band ist krachen gegangen und für meine Person..nee), aber als ich umgezogen bin hab ich für alle so kleine Karten gemacht mit der neuen Adresse und nem kleinen Gruß.. da hatte ich auch zwei Comiclotls drauf und direkt mit erwähnt, dass bei mir 3 mexikanische Monster einziehen :D Fanden manche echt lustig, manche haben sich voll gewundert und dachten ich mach nen Scherz :D:love:


    LG von Elli

    [align=center]We are all Earthlings.
    :horse:

    -make the connection!-

  • Ich hab ne Visitenkarte mit meiner Jacky drauf und ner Zwergkrebs Dame.
    Sieht ansich aus wie mein Banner (wenn es mal wieder klappen würde-der Webspace von meinem Freund wo es hochgeladen ist hat grad ne Macke :( )
    Allerdings ist die Karte auch für unsre Fischbörse entstanden damit sich die Leute die von mir was gekauft haben auf meiner Homepage noch etwas besser informieren können und mich bei Problemen ggf. kontaktieren können.
    Ich hätte aber auch kein Problem damit die für andere private Zwecke zu nutzen. Auf denen steht halt groß meine Homepage drauf. Ich sollte die aber öfters mal mit mir rumsschleppen :)


    Mein nächstes Projekt ist auf jeden Fall ein Shirt mit nem Axo drauf, überleg da aber noch die Gestaltung-ich find Akus "beware of the axolotl" Schild ja klasse, mein Freund hat mich für die Idee aber schon für bekloppt erklärt :D

    Liebe Grüße Steffi und ihr kleiner Zoo:

  • Hallo!


    Danke für die Antworten! Wow, so viele haben ihre Axos auf Visitenkarten? Finde ich super! Dann muss ich mich ja nicht dafür schämen!




    Merika :sup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!