Hobby Mikrozell Haltbarkeit

  • Hey :)


    Weiß jemand von euch, wie lange Hobby Mikrozell haltbar ist?
    Liquizell ist "nahezu unbegrenzt haltbar" (laut Beschreibung), doch zu Mikrozell finde ich einfach nichts. ?(


    Lohnt es sich (als Futterzucht für einen adulten Kafi) gleich die "Vorteilspackungen" an Artemiafutter zu kaufen? (Liquizell 250 statt 50 ml und Mikrozell 240 ml statt 20 ml; der Preis ist bei den größeren Packungen relativ gesehen schon wesentlich geringer, v.A. bei Mikrozell) Oder reichen die kleinen Packungen auch schon eine ganze Weile, sodass mir die große Packung eigentlich nicht so viel bringen würde? (Weil ich sie gar nicht verbrauchen könnte? :D)


    Artemia sollen vllt 2 mal pro Woche verfüttert werden.


    Besten Dank :)
    Christiane

    Liebe Grüße, Christiane


    Scarlet minds possess me and I feel no shame. Silent knives dissect me and I feel no pain. (The Alan Parsons Project)

  • Hi,


    Mikrozell kannst Du mehrere Jahre aufheben, vorausgesetzt es lagert kühl und trocken. Mit 20 ml kommst Du ziemlich lange aus. Es kommt immer darauf, wie Dein Zuchtplan aussieht.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!