Guppysegen nach dem Urlaub

  • Meine Guppys hatten ja shcon die ganze Zeit dicke Bäuche und 6 kleine Guppys hat ich ja schon die aber noch klein sind.
    Jetzt warn wir im Urlaub und ich hatte nicht viel Hoffnung das der Nachwuchs überlebt falls er kommen sollte... :wacko:
    Und wir kommen heut vom Urlaub und was seh ich da in meienm Aqua rumschwimmen?!
    mindestens 23 kleine Guppys (dann bin ich nicht mehr mit dem zählen mitgekommen :D ) und die sind schon 1 Woche alt.
    Wenigstens ein kleiner Trost nach dem ich heute Mittag direkt feststellen musste das mein Lieblingslotl Damon Bauchwassersucht hat..
    Ich ja auch nicht wusste wie lang schon, wir waren ja 5 Tage weg und meine Oma hat sich um die Tiere gekümmert (sie hatte gedacht das es normal ist..leider..). Natürlich isnd wir sofort zum Tierarzt und der hat ihn dann erlöst, die Bauchwassersucht war zuweit vortgeschritten um ihm noch helfen zu können.. ;( Auch ein totes Guppymännchen musste ich heute Abend aus dem Becken fischen ;(
    Mein kleiner 'Harlekin' von Claudia ist nun auch komplett weiß..
    Och im Moment bin ich etwas gefrustet aber die kleinen Fischchen heitern ein wenig auf. :rolleyes:

    Liebe Grüße
    Jessy :rolleyes:

  • Das tut mir leid...
    Wünsche dir aber viel spaß mit den kleinen fischmäulern ;) pass gut drauf auf :)

    Normal is an illusion.
    What is normal for the spider is chaos for the fly.
    - Morticia Addams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!