80 cm Becken neu eingerichtet, aber was ist das?

  • Hi,
    ich würde das Becken einfach mal komplett in Ruhe lassen, das gibt sich meist von alleine. Ein Filter ist angeschlossen, oder? Tiere sind ja noch keine drin, also keep cool und wart einfach mal ne Woche ab.

    Liebe Grüße,
    Becky

  • Hi ja klar ist ein Filter angeschlossen :) ok ich versuch mich net verrueckt zu machen , mich nervt das grad nur voll :D

    Viele Liebe Grüße Kathrin ;)

  • So ich habe heute mal den wasserauslass weiter hoch gehängt das es mal ein bissel plätchert und wola sie sind weg anscheinend war des doch irgenwie sowas wie eine kahmhaut nur bissel anders als sonst . Das heisst es muss ein Blubber her heute sind schon ein paar kardinälchen eingezogen in das Becken :) und es sind einige weibchen dabei die schwanger aussehen :) wie läuft das den bei den kardinälchen sind des maul brüter oder wie ??'??

    Viele Liebe Grüße Kathrin ;)

  • Hi,

    heute sind schon ein paar kardinälchen eingezogen in das Becken :)

    aber das Becken ist doch noch nicht eingelaufen. Ist das nicht ein bisschen riskant?


    Wegen der Kardinälchen: Ich glaub KE hat mal einen Thread eingestellt, wo die Zucht beschrieben ist. Schau mal in die Sufu, Maulbrüter sind es in jedem Fall nicht. Hast du das wo gelesen?

    Liebe Grüße,
    Becky

  • Im Inet stand das wo aber irgendwie kamm mir das bissel komisch vor . Ja das becken ist noch nicht eingelaufen aber ich pass da mit den nitrit auf bin schon fleissig am messen aber wenn ich seh der niedrit steigt kommen sie sofort raus :) bin damit immer gut gefahren oder sie kommen einfach ins große axolotl becken


    edit : Was ich noch gelesen hab weis aber nicht ob das stimmt das die kardinälchen eigentlich gut mit wasserveränderungen klar kommen'??

    Viele Liebe Grüße Kathrin ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!