E-Mail Adresse

  • Hallo und guten morgen,
    da wir am Wochenende den Anbieter wechseln,stehe ich vor einem Problem.Es ändert sich dadurch auch wieder die E Mail Adresse.Wie komme ich dann mit meinem Namen noch ins Forum,oder muß ich total neu anmelden?Auf was muß ich achten????Könnt ihr mir bitte helfen ?(
    Lieben Gruß Heidi

    Lieben Gruß Heidi :)

  • Hallo,
    OK.! Das ist meine nächste Frage.Habe bisher immer eine E Mail Adresse mit oder von meinem jeweiligem Anbieter gehabt,darum kann ich sie auch nicht behalten.Es soll aber kostenlose Anbieter geben,da behalte ich auch bei Internet -Anbieterwechsel die Adresse.Habt ihr da Vorschläge für mich???
    Lieben Gruß Heidi

    Lieben Gruß Heidi :)

  • Hallo Jutta,
    danke,dann warte ich mal noch auf Ratschläge unserer Computerexperten oder gute Erfahrungen ab.Von Web.de habe ich auch schon gehört,ist es gut???
    Lieben Gruß Heidi

    Lieben Gruß Heidi :)

  • Hallo Heidi,


    ich hab eine Emailadresse bei web.de seit ca. 4 Monaten, mein Sohn schon seit Jahren. Wir sind sehr zufrieden damit, es gab noch nie Probleme. :D

    _______:party: ________
    liebe Grüße von Tina

  • Hi ich benutze die Email Adresse meiner Seite :D


    Ok das Hilft dir Natürlich nicht weiter.
    Aber ich habe auch noch eine bei Web, GMX usw.
    Ich rate zu WEB da bekommt man nur (selten) die Spam mails der eigenen Seite(z.B. Webclub).


    Aso ja ein einfaches konnto reicht also du musst nicht in den WEB Club eintreten.
    LG Lars

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

  • Hallo Heidi,


    auch wenn Du eine eMail-Adresse bei Deinem neuen Provider bekommst, solltest Du am besten nur eine von einem kostenlosen Anbieter benutzen und an Bekannte weitergeben. Das spart bei zukünftigen Providerwechseln den Aufwand, alle benachrichtigen zu müssen. ;)


    Viele Grüße,
    Jürgen

  • Also ich bin bei gmx und war bisher immer zufrieden damit. Spam kam auch immer zuverlässig in den spamschutzordner :D

    Liebe Grüße Tini

  • Hallo,
    vielen Dank an alle für die Ratschläge.Mein Mann hat sich für web entschieden.Ich hoffe,das auch meine Erfahrungen nur positiv werden.
    Habe aber seid der Umstellung meines Internet Anbieters Probleme mit dem Forum. Er zeigt mir die gelesenen Threeds immer wieder als neue an. Auch kann ich keine Smilies mehr einfügen.Kann mir dabei noch jemand weiterhelfen???
    Lieben Gruß heidi

    Lieben Gruß Heidi :)

    Einmal editiert, zuletzt von Lurchi1 ()

  • Also ich muß auch manche Beiträge zweimal Lesen bevor sie als gelesen markiert werden.


    Hmm das mit den Smilies verstehe ich aber nicht.
    Womit gehst du denn nun rein??
    Mit dem Internet Explorer??

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!