texanischer Brunnenmolch

  • Hallo, von mirnach langer Zeit wieder einmal,
    Sollte mein Beitrag an diesem Fleck hier falsch sein, bedanke ich mich schon mal beim Forenteam für das Verschieben, gell?!!!
    Gestern habe ich mal wieder einen Beitrag im TVesehen, der die 17 Euro batsch im Monat rechtfertigen könnten,
    was aber nicht heißen soll, dass ich die abGEZ ockt gut heiße!
    hier geht's zum Beitrag, der mich wiederumzum googeln einlud, und was wie so oft, zu einemWikipedia-Beitrag führte.
    Ganz liebe Grüße an alle,Wolfgang
    (immer noch mit fragmentiertem Schädel :soldier:

  • ... das gibt es auch auf DVD- ich habs mir selbst zum Geburtstag geschenkt :rolleyes:
    Ist zwar nicht ganz billig, die DVD-Reihe, aber absolut genial gemacht mit wunderschönen Aufnahmen.

    Es grüßt die Sandra!

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Goethe

  • Hallo Wolfgang, freut mich, auch im Forum wieder von dir zu hören =) :tat: Hoffe hast alles bisher gut überstanden.

    Ein Leben ohne Tiere ist wie Schwarztee ohne Milch.
    Manchen mögen es etwas bitterer, mein Geschmack ist es aber nicht.

  • Hallo Wolfgang,


    interessante "Viecher". Speziell der Wikipediabeitrag ist auch interessant. Da gibt es ja echt schöne Lungenlose-Bilder.


    ?( ... habe ich noch irgendwo Platz? ^^

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Hi Wolfgang,


    na es scheint ja auch fragmentiert noch Alles ganz gut zu funktionieren :thumbup: . Schön, von Dir zu lesen und die Molche sind auch cool 8)



    Hartmut: :sufl: NEIN

    :)) Liebe Grüße, Manuela


    Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner
    die Zähne zu zeigen.
    (Werner Finck, Kabarettist, Schriftsteller und Schauspieler)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!